Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Roger

und das einfach mal so schnell husch husch...  :o

Genial
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Und fertig! Die Tragflächen bestehen aus 4 Me 109 Oberschalen + Me 309 Spitze, das Leitwerk ist von der RS Models 309 ausgeliehen. Vorschläge für die Lackierung werden gerne entgegen genommen...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Unglaublich was du aus den Einzelteilen herausholst!
Das Tarnmuster? Hmmm...würde wohl so etwas wie die Do-335 sein, langweiliges Violetgrün auf Grün, lass dich inspirieren, so ein spätes 109K Schema mit Brauntönen und abgemottelt  ;) ;D

Im übrigen erscheint mir der Vogel wie die hässliche Schwester der Airacobra  8) ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Klasse, modellbau pur...

cipi

Hi Hartmut.

Klasse gemacht!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

#4655
Musste meinen Weihnachts-Geschenkgutschein gleich ummünzen und habe mir dieses Teil zum schnibbeln geholt.
In desem Arctic Scheme einfach ein Hingucker!
[attachment id=0 msg=85566]
[attachment id=1 msg=85566]


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Wow, schönes Teil, gibt es einen Baubericht?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Spannendes Teil, steht auch noch auf meiner Wunschliste.

hartmut

#4658
Schöne Selbstbescherung Carlo ;D, bin auf das Tarnschema gespannt.
Bei mir war gestern Black Friday:
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

@Carlo
Krasses Teil, zum Glück nicht meine Epoche, sonst käme ich auf dumme Gedanken ;D

@ Hartmut
Bin schon auf die Bemalung deiner Exoten gespannt.

MacMeister

@Carlo: das scheint mir ein all-in-one zu sein  ;D Zwillingsgeschütz und Raketen sowie Feuerleitsystem, alles auf dem LKW, viel Bastelspass!  ;D

@Hartmut: viel Spass beim Bemalen, ist das ne Ta-152 neben der Jet-P-47?
whatever!

hartmut

Das ist eine P-47J und eine Me 509 daneben. Beide in der Endmontage - vielleicht gibt es dieses Jahr noch Futter für die Galerie...
Die Me 509 war ein tolles Objekt zum üben für alles was noch so ansteht. Hab wieder viel gelernt 8)
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

#4662
Mein letztes Posting - mit einem Familien Bild.

Ich dachte - wenn ich schon einen Syrischen T-34 baue - kann ich auch gleich vier bauen und den 5ten endlich fertig machen....




Dragon / AFV / RFM / Accurat Armour und ein paar Extrateile lassen grüssen.

In diesem Sinne - einen Guten Rutsch und auf ein Ereignisreiches 2020

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Zitat von: hartmut am 31. Dezember 2019, 00:57:36
Das ist eine P-47J und eine Me 509 daneben. Beide in der Endmontage - vielleicht gibt es dieses Jahr noch Futter für die Galerie...
Die Me 509 war ein tolles Objekt zum üben für alles was noch so ansteht. Hab wieder viel gelernt 8)
Grüße Hartmut

Scheibe... die Silhouette ist auf den ersten Blick täuschend ähnlich...  :o ;D
whatever!

MacMeister

@Günther: Tolle Leistung  :D und natürlich auch einen guten Rutsch ins Basteljahr 2020  ;D ;D
whatever!