Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

SciFi Modell für Ausstellungen

Begonnen von olli, 20. März 2017, 15:55:18

« vorheriges - nächstes »

olli

Moinsen Kameraden,
Wie der Chief schon geschrieben hat wäre es gut wenn ich ein Ausstellungsmodell zeichne.
Diesem Wunsch gehe ich sehr gerne an.
Die Vorgabe ist:

1. Kinderleicht zu bauen
2. Muß auf ein Blatt A4 passen
3. Muß unser Forumslogo tragen
4. Es soll ein Scifi Modell sein.(Jäger?)

Gut das haben wir!
Nun geht es an das Brainstorming.
Ich hatte mal für eine SciFi Convention ein Shuttle des Imperiums mit Landing pad gezeichnet.
Außerdem gibt es von mir noch einen TAC Fighter aus Starship Trooper, ein Dropship auch von Starship Troopers .
Diese Modelle sind aber meiner Meinung nach abgelutscht da es sie schon mal gab.

Könnte man nicht auch einen Battle Droiden zeichnen und bauen?
Klar könnte man es...................oder doch lieber einen Jäger wie sich das so der Chief gedacht hat?

Ich denke nur laut nach und Frage euch nach Eurer Meinung.......................
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

Nun da es keine Meinungen dazu gibt wie wäre es mit einem  Imperial Star Destroyer?
Schön auf einem Ständer.
Oder doch lieber etwas anderes?
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Apophysis


Apophysis


Ein Teil welches mir sehr gefällt ist der Cylon-Raider aus Battlestar Galactica!


olli

Du Sau HAHAHAHAHAHA ;D ;D ;D
Ja der ist auch sehr gut!
Mal sehen was die Chiefes dazu schreiben, wird ja Ihr Modell  8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Habe mich extra zurückgehalten, dachte es wollen auch andere den Senf dazu geben  ;) ;D
So lange wir kein Problem mit dem Copyright bekommen wäre ein StarDestroyer natürlich mega-cool. Ich könnte mir aber auch eine Viper (Battlestar Galactica) oder eine X-Wing vorstellen.

Oder auch etwas das deiner Phantasie entspringt, der Thule-Jäger ist z.B. auch mega!

olli

Au ja, muß man ja auch bedenken.
Ich habe den Thulejäger ja fertig und muß leider schreiben das er mir absolut nicht gefällt  :-\

Am besten ich mache einen eigenen Jäger aus meinen Gedanken dann kann nichts mehr schief gehen.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

Mir wäre ja am liebsten der Star Destroyer.
Ich hatte auf der Scifi das Shuttle und noch einen ATST kostenlos verteilt und keiner hat je etwas gesagt oder angekreidet.
Auf dem Bogen stand sogar Star Wars.
Ich war am Stand wo Schauspieler aus Star Wars l ( alte Episode) Autogramme gaben und die haben auch nicht gemeckert HIHIHIHIHI
Wartet mal...................irgendwo habe ich die Bögen noch..............ahja da:



,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

Also meine Stimme hast du mit dem ATAT gewonnen  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Gibt's dazu noch eine Anleitung zum Bau für Anfänger wie mich?  ???
Ich klebe, also bin ich!

olli

#10
Ja wird es geben, in Form eines Bidbauberichtes hier im Forum  ;D

Ich werde mich mal an einen fiktiven Jäger der "Messier 81 Galaxie"ran machen......................

https://de.wikipedia.org/wiki/Messier_81
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

So, jetzt gebe ich mal Butter bei die Fische.
Ich habe mich entschieden  ;D
Wir werden einen Jäger auf Basis einer A-10 zeichnen/bauen.
Ich hoffe das ist Euch recht?
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Hi Olli
ZitatWir werden einen Jäger auf Basis einer A-10 zeichnen/bauen.
Ich hoffe das ist Euch recht?

Super, und wie uns das recht ist!
Schon mal herzlichen Dank!

AT AT wäre wirklich auch cool gewesen aber dort habe ich einfach Bedenken wegen dem Copyright...

Bin echt gespannt!

Tschüss
Claudio

olli

Dein Wunsch ist mir ein Befehl!  8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

Na dann mal in die Vollen.
Ich habe zuerst die Seite gezeichnet:


Jetzt gehe ich die Oberseite an.............................................
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"