Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Nochmal zu den Figuren: Macht euch da keinen Stress, es müssen nicht alle fertig sein - erst recht nicht bemalt! Mir würde vollkommen reichen wenn einige Figuren per Säge und anderem Gerät zombifiziert würden  8) 8)

Bin etwas weiter. Diesmal habe ich mich um die Waffen gekümmert. Wie ihr seht bekommt der Mech rechts einen Flammenwerfer mit üppigem Tank. Ich habe mal die Innenseite mit abgelichtet. Die eingeklebten Winkel machen es viel einfacher die Platten sauber zu verkleben. Ein Kinnturm soll auch dran, bin noch am uberlegen ob was großkalibriges oder das vierrohrige Geschütz dran soll. Was meint ihr?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Guten Morgen Hartmut

Wow! einfach nur Wow!
Deine Scratchteile sind der Bringer!

Nebst dem Maxigrill würde ich für eine Gatlinggun statt des 4-Rohrers plädieren, einerseits ein weiterer Scratchbau (für Dich eh ein Klacks) und damit lassen sich die Untoten so schön zersägen  8)  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Gateling finde ich gut oder eine fette Maschinenkanone!
;D

jonas

Danke Claudio und René für die abnahme von 20 Figuren  ;D
Nimm 2.
Gatling  ;)

Gruess Jonas

tobias

da haben doch alle Feuerspritzen irgendwo Platz  ;D.

Coole Arbeit Hartmut, weiter so.

tobias

MacMeister

Ok, Jonas

Wenn der Hartmut eine Gatling Gun baut, dann mach ich dir die Figuren  ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Eine Gatling Gun, sehr wohl Herr  8)
Stress haben andere...

MacMeister

Jonas, Du kannst schon mal das Paket vorbereiten.... ;D ;D
whatever!

hartmut

Plan A war die Gatling Gun in einem Turm zu verbauen, da das aber pupsdoof aussah habe ich den Püster sportlicher angebracht  ;D ;D
Stress haben andere...

hartmut

Der Tank für den Flammer hat eine ansprechendere Fassade bekommen. Als nächstes muß ich mich dann wohl um die Aufhängung für die Beine kümmern :-\
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

Ich geniesse deine Updates jedesmal aufs Neue!
Sehr schön umgesetzte Ideen! 8)
Die Gatling ist Klasse, sogar mit 8 Läufen! :o

Wirst du denn an den Flächen des Tanks noch Nieten, o. ä. anbringen, oder wäre dies ein ganz anderer Stil?!

Bin jedenfalls auf Weiteres gespannt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

#56
Wie Hammerg**** ist das denn!

Hartmut, ganz grosses Schratch-Kino!!!

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Hartmut
Hey das sieht so was von cool aus! Gibt's noch eine Munitionszuführung?

Tschüss
Claudio

jonas

Wow, so klein und fein.
Da muss ich mir mit den Figuren noch einiges einfallen lassen.
Zieh mir heute mal die Resident Evil reihe rein  ;D

Gruess jo

hartmut

Schön das meine Konstruktionen gefallen, aber es wird noch wilder 8) 8) 8)

@Carlo: Das mit den Nieten ist eine gute Idee, da roll ich mal mit dem Nietrad drüber

@Claudio: Die Munitionszuführung passe ich an wenn mein Mech seine dicken Backen bekommen hat. Unter die  Gatling Gun baue ich einen Scheinwerfer für Nachteinsätze. Der schwenkt dann mit den Rohren mit.

@Jonas: Resident Evil ist eine gute Inspiration, "Night of the Creeps" ist aber auch ein großes Werk ;D Angesichts des Flammers wären ein paar gegrillte cool

Grüße Hartmut
Stress haben andere...