Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Es gibt schon Bausätze, allerdings nur aus Papier. Hier z.B.: http://files.nebulastation.net/madcat_pdf_01.pdf
Es gibt noch viel mehr dieser Papercraft Bausätze, aber irgendwie bin ich zu blöd die zu öffnen ::)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Was der Hauptdarsteller Nur 16cm  :( ohhhhhhhhhhhhh da hab ich aber grössere  ;D nein ich weiss ja, ich meine auch das Kanonenfutter, dass ist mir zu klein  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Hartmut

Also ich seh das schon richtig, der geneigte Bastler druckt sich die Blätter aus und bastelt die so zusammen oder er macht es auf die Luxus-Tour und kopiert die Teile auf Sheet, so wie Du  ;) :D
Auf jeden Fall spassig!

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Hartmut
von Warhammer gibt es auch solche läufer http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1160010a und noch vieles mehr vielleicht spart es zeit  ???

MAx
Lectori Salutem

hartmut

Gute Anregung Max, danke. Da werde ich sicher abgucken, z.B. beim "Läuterer des Adeptus Sororitas" 8). Den Warhammer Krams finde ich ganz witzig, aber ist nicht so ganz meine Linie. Wie hoch sind denn diese Läufer?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Oh so zwischen 10-20cm also ganz ordentlich und...................machen Spass  ;D
Max
Lectori Salutem

hartmut

Zitat
Also ich seh das schon richtig, der geneigte Bastler druckt sich die Blätter aus und bastelt die so zusammen oder er macht es auf die Luxus-Tour und kopiert die Teile auf Sheet, so wie Du
Mangels Bausatz geht es nur so  :(
ZitatAuf jeden Fall spassig!
Jupp!!

Die bereits fertigen Füße waren mir viel zu klobig, darum habe ich sie neu gemacht. Ihr werdet bemerken das die Zehen am angehobenen Fuß abgesenkt sind. Profil kommt noch an die Zehen.
Stress haben andere...

hartmut

Im Vergleich dazu der stehende Fuß mit graden Zehen  8). Die Beine sind auch schon fertig, hier mal probeweise das rechte Bein samt Fuß mit Uhu Tac zusammengeheftet. Der Hemdträger unten am Fuß soll die Dimensionen deutlich machen. Die Figur ist 21mm hoch.

Nun geht es mit dem Cockpit weiter.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

geil Hartmut, kommt gut  ;D.

tobias

michael

Ja hallo..... wie heiss ist das den?... Klasse!
Gruss Michael

claudio

Mega cool! Diese Grösse!

max

WOOW
Grosses Kino  :o
Mega
MAx
Lectori Salutem

cipi

Kurz und bündig: Cooool! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

MacMesserschmitt

 :o Boaaaahhh !
Das sieht aber mega Cremä uus !!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Go on Hartmut ! Das gibt was ganz spezielles !
Guss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador