Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tim's Werke

Begonnen von hartmut, 24. April 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Wenigstens ein Modellbauer in der Familie der auch mal was fertig kriegt  ::) :D
Stress haben andere...

thomas

Super gelungen, Tim,  Klasse !!!

In dem Alter hätte ich das nie so hinbekommen.

thomas

jonas

Hossa,der Kran ist Dier wirklich gelungen.
Kompliment

Gruess Jonas

tobias

Bravo, gefällt mir super! 

tobias

claudio

Hallo Tim

Hey, Klasse Kran, gratuliere! Hast Du toll gemacht!

Tschüss
Claudio

hartmut

Tim hat sich gefreut das euch der Kran gefallen hat :). Tim ist wieder aktiv und baut an Teil 2 des RAF Recovery Set. Er hat so kleine Finger das er nur selten eine Pinzette braucht:
Stress haben andere...

hartmut

Noch etwas Farbe drauf und .....
Stress haben andere...

hartmut

...fertig:
Stress haben andere...

thomas

Sehr schön, Tim wird mal ein ganz großer Modellbauer....
Eiegntlich sollte der bei dem Niveau nicht mehr unter "Kindergalerie" laufen.

Wenn ich da an meine ersten Versuche denke, die waren bei weitem nicht so gut - und ich war da ein paar Jahre älter als Du, Tim ;)

thomas

lukas

hm, ich sehe schon, die konkurenz unter den neubastlern ist enorm.. da kommt ja direkt leistungsdruck auf  ;D

ich finde es super, wenn die kidz von heute so etwas nichtelektronisches wie basteln noch schaetzen! weiter so tim!  :)

MacMeister

Kompliment Tim

Die Airbrush hälst Du prima und das Ergebniss kann sich sehen lassen, weiter so!

liebe Grüsse
RDM
whatever!

tobias

sehr schön Tim....

tobias

claudio

Super Tim!!! Ganz toll geworden!!!

Gratuliere!
Tschüss
Claudio

max

Super weiter so Tim

Gruss
MAx
Lectori Salutem

hartmut

Der Meister (nein nicht René ;D) bei der Arbeit. Heute stand trocken malen auf dem Plan. Die fertigen Skelette stehen nun auf dem Geisterpiratenschiff von Tim.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...