Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tim's Werke

Begonnen von hartmut, 24. April 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

thomas

Sehr schön geworden, Repekt !!!

In dem Alter hätte ich das bei weitem nicht so gut hinbekommen.

thomas

claudio

Hey Tim

Klasse geworden, das Schiff sieht richtig schön gespenstig aus!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hallo Tim

Das hast Du Prima gemacht, das Geisterschiff sieht so richtig gruselig aus, Bravo  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

ZitatHoffentlich träumt er gut wenn das Schiff auf dem Nachtischen steht
Das ist kein Problem wenn man selbst der gefährlichste Pirat ist. Ausserdem erzählen sich Geisterpiraten wenn sie sich gruseln wollen Geschichten vom Pirat Tim :D
Stress haben andere...

hartmut

#19
Tim ist mit der Queen Mary 2 fast fertig, er wollte unbedingt alles so anmalen wie auf dem Karton:
Stress haben andere...

hartmut

#20
Und dann kam RDM's Paket, und Tim musste sofort mit der DR-I anfangen.Renè wir danken dir. :) Ging natürlich fix von der Hand, da René diverse Baugruppen schon angefangen hatte. Hatte echt Mühe den Zwerg in's Bett zu kriegen  ;D. Nun sieht es irgendwie hier nach Antony Fokker Halle 2 aus, macht aber nix:
Stress haben andere...

MacMeister

Aha, da geht was  ;D
Bekommt Tim auch was von der Schokolade?
Viel Spass und en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

ZitatBekommt Tim auch was von der Schokolade?
Sichi, beide wollten unbedingt die Schoki mit Chili probieren, sie sagten sie sei lecker-wollten aber kein zweites Stück. ??? ;D  Habe ihnen was anderes zum naschen gegeben.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Stapellauf !!!
Stress haben andere...

hartmut

Ich habe es abgeklebt, Tim hat es lackiert. 8) Ok, der Fussboden ist nun etwas bunter, aber im Bastelraum auch egal.

Grüße Tim u. Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Na dann Ihr Beiden - Schiff Ahoi und allzeit gute Fahrt  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Schiffe sind momentan ja mega in im Forum. Super gemacht Tim.

en gruess tobias

claudio

Hoi Tim

Toll gemacht, gratuliere!!! Aber nicht in der Badewanne versenken gell!  ;)

Tschüss
Claudio

thomas

Super geworden Tim .... Mach weiter so

thomas

hartmut

Der rote Dreidecker ist fertig. Hatte schon gedacht das Interesse wäre dahin. Nun will Tim unbedingt noch eine Graspiste dazu machen, und die soll auf einen Schuhkarton. Der Mann hat klare Vorstellungen.... ;D
Stress haben andere...