Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - yves

#31
Hallo Leute das Ende meiner Bitsie kommt näher nur noch das eine odere andere Detail.
Anbei habt ihr noch ein paar Bilder mit dem aktuellen stand.
#32
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
07. Oktober 2016, 14:43:28
Woow das ist doch mal cool währe gern dabei gewessen.
#33
Hallo Josua wie bist du erreichbar auf Skype oder Hangouts nr oder E mail.

Gruass Yves
#34
Salü Josua
Wie meinst du das mit skypen. Für ein tips und tricks Gespräch bin ich immer offen.
#35
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
06. Oktober 2016, 22:15:35
Ist das Riesen U-Boot mit Innenausstattung
#36
Hey ein hübsches mädel tolle Arbeit die Augen finde ich super.
Gruss und viel spass beim weitermalen.
#37
Neue Forumsmitglieder... / Re: Der Neue
04. Oktober 2016, 20:25:20
Hallo Josua

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin noch nicht lange bei diesen Verrückte  ;) ;D  aber was ich bis jetzt erlebt habe ist es eine Tolle Gruppe und es ist toll mit gleichgesinnten zu sprechen und sich auszutauschen. Ich hoffe wir werden uns auch einmal an einem Heck treffen.

Übrigens deine Figuren sind top, Gratuliere
#38
Hallo Leute
Vielen Dank für eure Feedbacks mal sehen wie es mit meiner Bitsie weitergeht. :)
#39
So bin jetzt an den Details mit dem Pinsel, ich glaube zum Piccaso reichts nicht aber ich versuche es weiter.
#40
Salü
Hmm eigentlich hatte ich vor es so zu belassen aber mal sehen wie es aussieht wenn Sie fertig ist.
Jaja die Dame ist nicht ohne die würde man in echt nicht von der Bettkante werfen ;D ;D  ;)
#41
So meine Bitsie hat farbe erhalten.
Gearbeitet habe ich mit Scale 75 Farben ich muss sagen die Handhabung der Farben ist top sie gehen auch super in kombination mit dem Airbrush, und trocknen leicht matt.
Was die Figur angeht so habe ich versucht ein lateral Lightning zu machen ich hoffe mann sieht es.
Alls nächstes widme ich mich dem Kopf bevor ich mit den Details beginne.
#42
Hallo Leute, entlich konnte ich wieder einmal bastelln
somit konnte ich meine Bitsie mit weiss grundieren.
Wenn alles klappt kommt morgen ein wenig Farbe ins spiel.
#43
Hallo Leute
Sobald ich umgezogen bin beginne ich mit Bitsie

@Hartmut
Das ist eine Serie von Scale75 Fallen Frontiers
Aber seit anfangs September hat Scale75 auch eine eigene Tabletop 38 mm Fallen Frontiers Reihe.
#44
Hallo Leute
Ich versuche mein Glück mit meiner ersten 75 mm Figur ich hoffe man kann das Endprodukt ansehen.
Was den Bausatz angeht so finde ich die Figur und den Detailgrad sehr gut. Wenn es klappt  werde ich euch auf dem laufenden halten.
Ich bitte euch ein wenig nachsicht mit mir zu haben es ist mein erstes Board.
#45
Hallo Leute
Falls Ihr mal Figuren (38 mm - 75 mm) und Farben braucht (Scale ,Armypainter etc.) so kann ich euch http://tabletopshop.ch nur empfehlen.
Der Inhaber ist ein toller typ und wenn Ihr speziele wünsche habt die er in seinem Online-Shop nicht führt, so könnt Ihr ihm das per Mail mitteilen und er versucht eurem wunsch nachzukommen.