Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hasegawa's P-47D Razorback, 325 FG, Italy 1944. Lt. Col. Baseler's Big Stud

Begonnen von MacMeister, 10. Dezember 2010, 14:32:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Der Bausatz ist ein ur-alter Bekanter und geht leicht zusammen. Für einen Out-of-the Box Bau genügt der mir vollends. Der Bau war auch ein Zwischenprodukt und hat Spass gemacht. Das fertige Model geht übrigens zu meinem Bekannten in sein 72er Museum, dort ist es besser aufgehoben  :D

Hier hab ich noch einen Thread von einer Tamiya 48er P-47 gefunden, einfach mal so zum nachlesen...

http://www.geocities.jp/yoyuso/p47/p47e.html

ich glaub so weit daneben liege ich nicht  ;)

Viel Spass beim Anschauen
whatever!

hartmut

Sehr schön geworden René, Respekt. Wie waren denn die Decals zu verarbeiten - also besonders die für´s Leitwerk?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas


MacMeister

Hartmut & Thomas

Danke für Euer Feedback  :D

Thomas: Ich erinnere mich an Deine Super gebaute P-47  ;D

Hartmut: Die Decals waren lausig und brüchig, einfach alt. Ich hatte Mühe diese in 1 Stück anzubringen und musste Mircosol & -Set zu Hilfe nehmen. Aus- resp. Nachtupfen musste ich trotzdem  :-\

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Hallo RDM

Sieht sehr schön aus Dein Geflügel, die Decals hätten mir auch sorgen bereitet bei dieser Fläche.

Gruss
Patrick

tobias

eine schöne Lackierung hast du realisiert bei dem kleinen.

en gruess tobias

MacMeister

Danke Tobias & Patrick

Die 'Kleinen' machen Spass und ich benutze die auch gerne als Testobjekte zum Brushen, Altern und Pigmentieren  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

beni


MacMeister

whatever!