Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hawker Fury VP 207 mit Sabre VII in 1:72 ****fertig****

Begonnen von hartmut, 15. Juli 2014, 18:04:03

« vorheriges - nächstes »

max

Uhhhh riesen aufwand in winzigem Massstab  :o

Tolle Arbeit

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ich danke euch für die netten Worte. Inzwischen bin ich etwas weiter mit dem Bau. Das Cockpit sollte nun komplett sein. Die Gurte sind aus Klebeband ausgeschnitten und nach dem bemalen der Stange einfach auf den Sitz gedrückt.
Stress haben andere...

hartmut

Das Seitenruder ist ebenfalls fertig. Der Pfeil auf dem letzten Bild zeigt auf ein Detail welches mit erst gestern beim betrachten der wenigen Originalbilder auffiel. Unter dieser Ausbeulung befindet sich das Verbindungsstück welches den hinteren Tragflächenholm mit dem Rumpf verbindet. Also gar nicht mal so unwichtig. Ich habe versucht das mit Holzleim darzustellen, ist aber etwas eingefallen.
Als nächstes werde ich mich um den Auspuff kümmern. Das wird noch haarig, da je Seite 12 Rohre aus dem Rumf ragen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Lectori Salutem

tobias

ich wünsche dir eine ruhige Hand und viel Geduld beim werkeln am Auspuff. Ich bin mir sicher das Ergebniss wird sich perfekt ins Gesammtbild einfügen.

tobias

ThomasP

Hallo Hartmut

Der kommt gut!  :)
Weiter so!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

whatever!

hartmut

Danke Männer! Der Auspuff ist mittlerweile fertig, war echt ner­ven­zeh­rend, zumal mit die rechte Auspuffreihe zwei mal in den Rumpf fiel >:( >:( >:(
Egal, nun sitzt der Auspuff da wo er hingehört und der Sabre VII kann beruhigt ausatmen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Da die PM Fury Haube nicht gut aussah und die Tempesthaube nicht passte habe ich eine neue gemacht. Da hab ich jetzt erstmal gut was zum schnitzen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Der Rohbau steht:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

ganz feines Modellbauhandwerk, sehr edel!

tobias

thomasW

WoW!
Absolut Spitze, Hartmut!!! :-* :o

Grossen Respekt vor deinem Können!

Lieben Gruss und weiter so!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Ganz grosses Kino, Hartmut!  :)

Weiterhin viel Spass beim Schnitzen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Ein letztes Detail bevor es an das Fahrwerk geht, die Positionslichter:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Einfach Klasse! Die Positionslichter in 1:72 so hinzubekommen ist schon hohe Schule.
Tschüss
Claudio