Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Guten Rutsch euch allen!
Mein Jahresrückblick ;) Ist doch erstaunlich viel fertig geworden :o :o :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Wow, das war wohl ein erfolgreiches Basteljahr  ;D

Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

thomasW

Schön Hartmut, doch einiges geleistet!  8)
Liebe Grüsse und auch alls Gute an alle!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Eine beachtliche Bilanz. Ist bei mir sehr viel bescheidener.

Wünsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!

MacMeister

Holla Hartmut,

Tja, deine Ausbeute kann sich sehen lassen. 2 deiner Modelle kann ich mir jederzeit ansehen  ;) ;D ;D ;D
Wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr

Gruss
MacMeister
whatever!

Zolli

Heute konnte ich noch das letzte Teil von 2019 abholen. Der Arbeitsvorrat ist also gesichert.

tobias

#4671
Es ist erst Anfang Januar 2020 und ich habe bereits ein Modell fertig. Das neue Jahr fängt gut an  ;D.

Das Vorbild: Bf109E-1 von Johannes Trautloft, 2./JG77

Bausatz: eduard Bf109E-1 Profipack 1/48
Zurüstteile: Quickboost Mg17, Aires das Revi, HGW models die Sitzgurte
Farben Gunze aqueous hobby color und vallejo model color

Der Bausatz ist sehr schön zu bauen, alles passt. Nur wenn der Motorblock rein soll, der vorgesehen ist zur Aufnahme der Auspuffstutzen, muss man die Motorabdeckung dünner schleifen.
Balkenkreuze, Nummer, Rumpfbänder sind lackiert.
Bauzeit: 4 Monate

tobias



stephan

Tolle 109! Nach wie vor mein liebster WW2-Jäger! Welcher Massstab hat denn deine "Emil"?

cipi

Hi Tobias

Einfach eine Augenweide, deine Hundertneun!
Super geworden! Gratuliere!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Merci euch zwei  :)

Stephan, 1/48, habe es oben noch eingefügt.

tobias

hartmut

Sehr schöne frühe 109 - die ist dir bestens gelungen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Gefällt mir, Deine Emil!
Tolle Lakierung und interessantes Muster/Vorbild!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Mein Kompliment Tobias,

Wunderschöne Lackierung und toll gebaut, die E-1 wirkt stimmig, eine Freude sie anzuschaun - Onkel Willy's Sportflieger  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

Herzlichen Dank euch allen  :).

tobias

MarcelW

Wow habe wohl schon länger nicht mehr richtig unserer Forum durchgelesen. schöne Modelle die ihr hier zeigt und die Groupbuildst laufen auch schon auf hochturen.  :o
Ich kann auch mal wieder was neu angefangenes zeigen. Mein Vorsatz für dieses Jahr nichts neues anzufangen hat nur bis am 11.1. am gemeinsamen Basteltag mit Günther gehalten ;D
Dafür bin ich recht weit gekommen, so das er vo Stand her etwa gleichweit wie die restlichen Sherman's ist ;)