Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Space Marines Scouts

Begonnen von Maximilian David Steck, 29. Januar 2011, 13:09:28

« vorheriges - nächstes »

Maximilian David Steck

Wenn ein neuer Rekrut dem Space Marine Orden Beitritt wird er zunächst als Scout zu der 10. Kompanie geschickt.
Er steht unter der Vormundschaft eines Seargents der ihn auf dem Schlachtfeld führt, sein Training überwacht und ihn in der wahren bedeutung dessen unterweisst was es heisst ein Mitglied der Space Marines zu sein.
Während seiner gesamten Dienstzeit als Scout wird der Rekrut von seinem Seargent beobachtet und belehrt. Seine Aktionen werden geleitet und Bewertet wenn er Gegner mit Bolter,Schrotflinten und Kampfmesser an dessen Schwachpunkt angeht.
Die Scouts sind leichter bewaffnet als die erfahrerenen Marines im Orden.
Ihre Aufgabe ist es Feindliche Positionen im Vorfeld des restes des Ordens zu infiltieren, um ihre Missionsziele zu erfüllen, verlassen sie sich auf Ihre verstohlenheit mehr als auf Brutale Kraft.
Hinter den Feindlichen Linien Operierend, legen die Scouts Hinterhalte für die unvorsichtigen Gegner, zerstören Munitionslager und Treibstoffdepots, spähen Feindbewegungen aus und sammeln soweit möglich alle Informationen über die Pläne des Gegners.
Weitere Aufgaben eines Scouts sind Z.B auch ihre Missionen in aller Heimlichkeit zu erfüllen und zu verschwinden bevor der Gegner seine Kräfte sammeln kann.
Nach einigen Monaten Zermürbenden Trainings, kann sich ein Scout dazu entscheiden in den Rang eines Space Marines befördert zu werden.



Und nun viel Spass beim betrachten der Bilder  ;D








christian

Hallo Maximilian,

deine Scouts sehen sehr gut aus immer weiter so :)

Gruss aus Dortmund
Christian

tobias

hoi Maximilian,

die Scouts haben ja riesen Wummen obwohl sie nur "leicht" bewaffnet sind  :D.
Schöne Arbeit!

en gruess tobias

thomas

Diese, sehr leicht bewaffneten, *hüstl* Scouts sehen Klasse aus, Respekt !!

Welche Farben hast Du verwendet (die originalen Games Workshop, oder andere) ?

thomas

claudio

Hallo Maximilian

Hey super die Scouts! Die Highlights der blauen Rüstungen sind ja sensationell geworden! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

Maximilian David Steck

Hey,danke viel mals für die netten Komplimente. :)
Okay ihr habt ja recht, die Scouts sind wirklich leicht bewaffnet. 8)
Ach ja und noch zu deiner frage Thomas, ich habe die Scouts ausschliesslich mit VALLEJO farben bemalt. Wer malt den schon mit
Games Workshop Farben. ;D

Maximilian

thomas

ZitatWer malt den schon mit Games Workshop Farben. Grin
Och, ich glaube schlechter als Vallejo sind die auch nicht .... ?

Was mich aber noch mehr interessieren würde, wäre ob es in der "War Hammer" Szene opportun ist nicht mit Original Games Workshop Farben zu arbeiten ?

thomas

max

Sali Thomas
Ich glaube da bin ich schuld  ;D
Da ich noch die Farben bezahle, nimmt Er natürlich das was da ist
Und.................ja, Sie sind besser, ich würde sogar sagen es sind welten!!!!!!!!!!!
Und Nein, eigentlich ist es ein Sakrileg, die Figuren nicht mit IHREN FARBEN zu bemalen  ;D
Deshalb machts ja Spass ;D
Gruss
MAx
Lectori Salutem

thomas

ZitatUnd.................ja, Sie sind besser, ich würde sogar sagen es sind welten!!!!!!!!!!!
Und welche sind nun die besseren, Vallejo oder Games Workshop ? 

thomas

max

na das iss nu aber ne fragse  :o
Vallejo ist für mich klar Nummer eins, und entsprechend verdünnt die besten Airbrushfarben die ich kenne
Gruss
MAx
Ps, aber jeder Arbeitet mit dem was er am besten kennt(oder wie mein Sohn, halt zur verfügung hat ;D)
Lectori Salutem