Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt Bf109T-2 "Black 6" ,Academy

Begonnen von jonas, 09. Oktober 2012, 22:37:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Das war Thor's Hammer  :o ;D ;D ;D

Schliesse mich da Roger's Frage an, was war der Auslöser für deine Neuasulegung des Bausatzes  8) ;D ;D
whatever!

Jonas

 ;D ;D
Ach es lag an der tarnung, beim üben auf dem papier hat alles geklapt, aber dann auf dem modell.
Frohen mutes wollte ich das klebeband entfernen um nochmal die grundfarbe aufzutragen, ja es kahm halt nicht nur das klebeband runter  ::)

Gruess jonas

MarcelW

Oha, das nerft. Vieleicht kannst du da Modell für den Groupbuild nutzen ;D

hartmut

Alter  :o wenn der Handwerker mal zulangt ;D ;D. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt dabei. Sprengen ist auch sehr befriedigend wenn noch was von Silvester übrig ist ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Jonas

Du machst keine halben Sachen, richtig?! ;D
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber nun hast du Platz und Zeit für Anderes! Manchmal braucht's halt solche drastischen Massnahmen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Zitat von: Jonas am 27. März 2020, 15:40:24
Tobias brauchst du ersatzteile?

Schade um das Modell Jonas. Und merci für dein Angebot  ;D. Mit 109er Teilen ist meine Restekiste bereits gut gefüllt. Schon mehrmals musste ich wegen meiner Dussligkeit zwei Bausätze opfern für ein fertiges Modell  ::).

tobias