Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Frida die kleine Waldhexe hat zwei Spinnen: eine schwarze Spinne und eine gefährliche, rote Spinne.  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so jetzt sind die gegner auch drauf.

heinrich

so und die Verteidiger,


Rudolf

Echt gruselige Szene. Haben diese Spinne überhaupt eine Chance oder werden sie einfach abgeschlachtet? Das Rot der Spinnen wirkt gut mit dem grauen Untergrund. Nehme jetzt mal an das Dio ist noch nicht ganz beendet. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Zitat von: heinrich am 11. März 2022, 22:55:19
so jetzt sind die gegner auch drauf.

Die gefährlichen roten Spinnen sind es also geworden  ;)

Kleiner Tipp wenn ich darf (habe ich auch vor nicht so langer Zeit gelernt): spendiere den Viechern einen Wash, z. Bps. in Dunkelbraun. Der Wash kriecht in den Spalten und Ritzen und verdunkelt diese. Und schon sehen die Spinnen schon viel mehr 3D aus. Wirkt sehr stark bei Sachen die sonst uni gefärbt sind, wie deine Spinnen.
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

jan Willem danke für den hinweis. nein das dio ist noch nicht werdig.

heinrich

so hir das nächste dio.


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

heinrich


hartmut

Die fand ich sehr cool im Film 8) Ist das ein Eigenbau?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

nein die kann man so kaufgen.

heinrich

so das wird alls nächstens kommen. nehnt sich Blut Dämonen

andreasP

So cool, du bist ja ein Diorama-Akkord-Bauer, immer diese vielen neuen Ideen....stark! Und alles hat seine Geschichte, das gefällt mir gut.

heinrich

ich habe ja die zeit dafür um solche sachen zu machen den so wierd es einem nicht langweilig.

Rudolf

Gegen diese Blutdämonen reichen wohl Speere und Pfeile diesmal nicht. Bin gespannt, womit die bekämpft werden. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)