Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

andreasP

Ein Diorama-Bauer im Akkord :-) Wow, immer wieder coole Ideen.

heinrich

Zitat von: Jan-Willem am 21. Februar 2022, 15:42:41
Irgendwie stehen sich bei dir fast immer zwei gegnerischen Truppen gegenüber.
Ist das Zufall oder Teil eines grösseren Themas?



JA das Thema ist zur zeit fantesy.

heinrich

so das kommt alls nächstens


Rudolf

Dein Fluss sieht aus wie fotografiert. Hast du Polyester für das Wasser verwendet, sieht so lebendig natürlich aus und gut getroffen in der Farbe. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nö das kann man so kaufen. wohlte es mahl aus probieren.

Jan-Willem

Ich wette, das IST auch fotografiert ;D
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

es ist auf einer gummiartige matte.

heinrich

so das wird das nächste dio.

Rudolf

Heiteres Dioerraten!!!  ??? Schwierig zu enträtseln was das werden soll. Bleibst du auf der Monsterschiene? Bin schon gespannt, was du wieder ausknobelst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Der Golem?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Also ich denke, dass hinter dem Felsen ein Monster (oder viele Würmer) hervorkriechen welche von einer vereinten Mannschaft bekämpft wird/werden.
Evtl. ist das Monster auch auf dem Felsen oder, wenn sie Pech haben sind die Verteidiger auf dem Felsen von Monstern umstellt.

Heinrich: sind bei dir eigentlich die Monster oder die Menschen die "Verteidiger"?
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

die menschen sind die verteitiger.

heinrich

so hir habe ich es ein gefährbt und ein keiner hinweiss was kommen wierd.

Jan-Willem

O die Farbe ist dir gut gelungen!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Bei Gotthelf war's die Schwarze Spinne und bei dir die Rote Spinne. Bin gespannt womit sie diesmal getötet wird. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)