Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

Hartmut die wände sind aus einem art von Hartschaum gut zum schneiden.

MarcelW die darstellung ist aus der zeit 17 jahunder.

hartmut

Diese Hartschaum Platten hast du aus dem Baumarkt oder aus dem Modellbau Fachhandel? Bin auf der Suche nach günstigen Alternativen.....
Die Wände sehen jedenfalls gut aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

so habe mal daran weiter gemacht habe infendar dazu gfühgt,.

heinrich

zur zeit bin ich an diesem model bauen es ist ein kapele sie steht in Italien und der name ist San  Pedro de la Nare  habe es aus dem internet wan konnte es aus drucken,


markus

Das heisst, du konntest Pläne für die Kapelle ausdrucken. Die Mauern der Kapelle sehen ja nicht gedruckt aus.

Wirst du die blaue Mauer um das Grundstück noch ändern? Diese sind meines Erachtens fast zu grob für eine Einfriedung.


heinrich

ja mit einer anderen farbe an mahlen werde ich sie. wie ich sie änderen soll weiss ich noch nicht so recht. ja man konnte die pläne aus drucken.

heinrich

so hir habe ich wieder was es ist erst der anfang.


hartmut

Sieht schon mal gut aus. Aber vielleicht sind die Pilger schon vorbei gelaufen... ;D ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

Danke Hartmut.  nein die kommen erst.

Jan-Willem

Was für Pilger werden es, bzw. wo und wann spielt das?
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich


heinrich

so jetzt wo der sommer langsam aber sicher vorbei ist. ist es wieder zeit an den dios zu arbeiten habe wieder an diesem dio weiter gemacht jetzt fehlen nur noch die figuren. die muss ich noch zuerst anmahlen.

Jan-Willem

Die Landschaft ist dir schon mal sehr gut gelungen. Vielleicht ist im realen Leben der Pfad etwas weniger klar definiert, sticht etwas weniger heraus. Der Fels und die Bäume finde ich aber sehr schön.
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich


Rudolf

Hallo Heinrich, habe ein bisschen durch deine Arbeiten gezappt, beindrucken. Hast du ein Museum oder wo bringst du all deine Arbeiten sonst unter?

Angriff der Totenkrieger, da hätte ich gerne noch ein paar Aufnahmen gesehen. Sind die Figuren aus Zinn? Fertigst du die Figuren selber? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)