Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - heinrich

#121
mit einem Kopfschuss
#122
so jetzt sind die ersten figuren darauf.
#123
JA der draht hat ein durchmesser von 0,65 mm mit dem mache ich den stacheltraht. der masstab ist 1/72
#124
so habe wieder am dio weider gemacht. jetzt fehlen nur noch die figuren.
#125
Bauberichte Dioramen / Re: WW2 -Normandie 1:72
28. Januar 2022, 00:03:39
intressandes proiekt was du da machst.
#126
so das wird als nächstens kommen.
#127
schöne arbeit.
#128
das soll spinnen gewebe dar stehlen
#129
so hir das fertige dio
#130
ja genau.
#131
SO habe wieder ein wenig weiter gemacht am dio.
#132
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
26. Dezember 2021, 08:52:41
die tomatenstengel lasse ich so die habe ich getrocknet. aber mal schauen werde sie noch eine wenig farblich nach behandeln.

die Story dazu ist das der schwarze Lord wieder erschienen ist und mit im auch die höllenbrut.
#133
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
24. Dezember 2021, 04:24:16
so habe mit diesem dio angefangen es nehnd sich das erscheinen der höllenschlangen
#134
das sieht ja super aus. eine tolle arbeit.
#135
vielen dank