Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - heinrich

#106
so das kommt alls nächstens

#107
ja du siehst richtig sie mussten sich zusammen tuen um diese Apokalypse zu bekämpfen.
#108
so hir das ferdige dio
#109
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
21. Februar 2022, 17:28:38
Zitat von: Jan-Willem am 21. Februar 2022, 15:42:41
Irgendwie stehen sich bei dir fast immer zwei gegnerischen Truppen gegenüber.
Ist das Zufall oder Teil eines grösseren Themas?



JA das Thema ist zur zeit fantesy.
#110
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
20. Februar 2022, 18:44:03
so jetzt sind die anderen figuren auch darauf habe mir die freiheit genommen verschieden zu nehmen hat die noch vorig.
#111
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
20. Februar 2022, 14:45:56
nein ich war kein pfeifen raucher , die sind aus modelier ton gemacht. es werden kleine würste gemacht und dan in diese einrichtung gehlegt und mit der zweiten platte wierd dan einfach hin und er gefahren und am schluss sehen sie dan so aus wie auf dem bild.

#112
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
19. Februar 2022, 20:20:56
nein keine leucht farbe. keine geschichtete dazu fählt mir nichts ein ist einfach so ein fantasy von mir.
#113
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
19. Februar 2022, 18:26:29
so und hir kommt das nächste dio .
#114
Bauberichte Dioramen / Re: WW2 -Normandie 1:72
19. Februar 2022, 18:25:14
vielen dank
#115
vielen dank
#116
danke
#117
so jetzt ist es ferdig das dio.
#118
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
06. Februar 2022, 07:34:25
habe es mir angeschaut cool idee.
#119
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
04. Februar 2022, 18:16:21
nein das sind keine salz flecken die sieht man nachher nicht mehr . irgend wo in der nähe eines dorfs eingang.
#120
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
04. Februar 2022, 06:13:41
jetzt sind die anderen figuren auch darauf