Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

XP-47 J "Superbolt" 1:72

Begonnen von hartmut, 05. Januar 2020, 21:22:20

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Mion zusammen!
Hier nun meine "Superbolt" aus der Restekiste. Ein reines Spassprojekt mit realem Vorbild.

Zum BB: https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6116.0

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Super geworden die Superbolt! Die Exoten im kleinen Masstab sind irgendwie deins  ;) ;D
Das Metallkleid gefällt, dezente Russpuren, Klasse gebaut!
Was mir auffällt: Bei Foto C, die Perspektive, da wirkt der Rumpf überdimensioniert und die Flügel gaaaanz schmal  8) ;D ;D ;D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Sehr interessant und Wiedereinmal super umgesetzt!
Mir gefällt dein Superbolt!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Schön das euch mein "Leichtjäger" gefällt.
Ja mit den Bildern ist das so eine Sache. Das ist sicher schon aufgefallen das meine Bilder durchweg schlechte Qualität haben. Fotografieren kann ich einfach nicht und die Kamera ist auch nur so mittel geil. Ich denke ich spare noch etwas und kaufe mir eine richtig gute Knipse und mache dann einen Kurs. Kann ja nicht so schwer sein :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...