Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Albatros D.III Revell 1:72

Begonnen von hartmut, 31. Dezember 2019, 14:18:20

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen! Zum Jahresende wird aufgeräumt und die Galerie gefüllt :)
Das Flugi hat noch keine Spanndrähte, bekommt aber noch welche sobald das feine Rigging Set wieder bestellbar ist.
Der Kit ist laut scalemates ein Revell Kit von 1963.https://www.scalemates.com/de/kits/revell-h-629-50-albatros-d-iii--1123289
Obwohl es nicht mein übliches Beuteschema war hat es doch Spass gemacht. Nette Abwechselung diese WW I Revell Flieger 8)
Wie immer ist eure Meinung gefragt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Sieht auch ohne Spanndrähte schon top aus! Mir gefällt die Holzoptik ausgesprochen gut, sicher nicht einfach in diesem Massstab!

Roger

Diese WW1 Flieger sind einfach schön bunt!
Gratuliere zum Rollout :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Weiss zu gefallen, schönes Holzkleid!!
Bravo!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Hartmut

Dem kleinen Teil sieht man das Alter aber nicht an! Klasse Handwerk!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!