Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Pegaso Italien

Begonnen von max, 22. Januar 2012, 13:57:25

« vorheriges - nächstes »

max

Bemalt von Diego Ruina ein Traum Modelliern von Andrea Jula (ist übrigens ein Mann)
90mm 14 zu einem Preis von 76.03 Euro nicht ganz so billig aber sehr gut in der Passgenauigkeit
Lectori Salutem

max

Ich will euch ja teilhaben lassen aber die ist mein  >:(  ::)
Schöne Buste 200mm 1/9 Resin 52.-- Euro
Lectori Salutem

max

Und noch einer  >:( ha ich Leide  :-[
Ist in 75mm gemacht für 45 Euro zu haben und einfach nur noch schöööööön
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Das ist doch Attila der Hundekönig oder, grimmig schaut er Drein...
Beim Osmanen könntest Du Dich beim Malen so richtig austoben, gell...  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Wow, das sind ja Kunstwerke! Aber wenn ich beim Hunnen das Muster auf dem "Überkleid" so ansehe.....  :o

Tschüss
Claudio

max

Pegaso hat mal wieder zugeschlagen  :o
Vlad Tepes "Der Pfähler" Euch bekannt aus dem Roman von Brian Storker als Dracula  ::)
in 75mm Gekonnt Modelliert von Andrea Jula
Für 95.-- Euro
ja da wwerde ich seeeeeeeehr schwach  :'(
Lectori Salutem

max

Garde Offizier der Dragoner der Kaiserin auch in 75mm für 45.-- Euro
nicht schlecht gefällt leider auch  ::)
Lectori Salutem

cipi

Wow! Der Pfähler sieht wirklich sehr gut aus!
Gut, dass ich nix für Pferde übrig habe (ausser vielleicht etwas Kräuterbutter  ;)), sonst könnte man wirklich schwach werden!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Berserker wurden bei den Wikingern die gennant die sich als erstes in der Absicht  zu Sterben in den Kampf stürzten, Sie kleideten sich gerne in Tierfelle hatten aber nie Kettenhemden Helme oder sonstige Devensive Kleidung an

Nun ist die Heutige Geschichtsstunde abgeschlossen  ;) und Ihr wisst nun woher der Spruch kommt

Er wütete wie ein Berserker

Hier das Ergebnis von Alan Carrasco modelliert und von Diego Ruina bemalt in 75mm dem NEUEN Massstab in Weisssmetall mit 12 Teilen nicht unlösbar  ::) 270gr auch nicht zu schwer und für 37.19 Euro absolut erschwinglich
Sehr schön in der Bewegung gehalten, und wichtig........ Geschichtlich haltbar  ::)
Max
Lectori Salutem

max

Ich habe nix aufm Konto aber zuviel im Kopf  :o
Grichischer General in Weissmetall 75mm 20 teile für 37.19 Euro und bunt  8)
Lectori Salutem

max

Und hier der HAMMER

200mm  :o 1/9 in Resin 17 Teile
Modeliert vom Herrn Konnov und hier gezeigt in der Bemalung von Ruina

Prätorianer der Garde (wahrscheinlich ein hoher Officier oder Adliger) 1Jh.v.Ch

Zum Glück habe ich die Vitrine nicht zu klein gemacht  ::) aber der Preis ist auch hoch 131.40 Euro, da stimmt der Preis zur Grösse  ;)
Lectori Salutem

max

Zuerst ein Grichischer general für 37.19 euro in 75mm weissmetall
Lectori Salutem

max

Mal was neues  8) eine Revolutionärin 1789  ::) OK  :)
75mm in Weissmetall für 37.19 Euro
Lectori Salutem

max

Herrrrrrlich
Gallischer Häuptling (wobei die Hörner NICHT bewiesen sind  ;) ) aber trotzdem Herrrrlich  ::)
1:9 in Resin für 52 Euro
Lectori Salutem

urs

der gallische Häuptling ist ja ne Wucht. Mit echter Gerard Dépardieu-Nase.