Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Söldner" Fire Movement Team 1:35

Begonnen von fabian, 12. Februar 2013, 16:55:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Guter Junge und Du wirst immer besser  ;D ;D ;D
whatever!

fabian


tobias

ich habe das gleiche Buch, glaubs auch auf Empfehlung von Max  ;).
Und noch ein Tip, war auch von Max.... der Frau ein Wattepad klauen und schön nass machen, darauf ein Stück Backpapier legen und die Farben dann auch dem Backpapier mischen und verdünnen. Sie trocknen so viel weniger schnell aus. Das funktioniert echt super.

tobias

fabian

Hoi Thobias

Das Buch habe ich selber ausgesucht aber bevor ich es dann gekauft habe habe ich natürlich
unseren Max gefragt ob es etwas taugt. Oh das mit dem Backpapier hört sich gut an danke.

max

SAli Fabian
Und schon durchgelesen? Du wirst bald wissen von was ich immer so komisch rede  ;D  ;)
Wichtig ist jetzt  probieren probieren probieren probieren und wenn es mal in die hose geht, die Figur abwaschen mit Alkohol und nochmals  probieren probieren probieren probieren ich mache bei meinen Figuren z.b. die Augen meisten 2-4x bis die für mich Stimmen  ;) also drannbleiben, dass mit der Watte, ist nicht von mir, habe es ausprobiert und geht nicht für mich(Du kannst es aber probieren vielleicht stellst Du Dich nicht so blöd an wie ich)ich hatte immer Fusseln in der Farbe resp auf der Figur

Und nun noch viel Spass an Deinen Neuen Hobby, denn es wird sich nun eine neue Welt auftun  ;) Gruss
Max
Lectori Salutem

fabian

Zitat von: max am 05. März 2013, 09:27:16
SAli Fabian
Und schon durchgelesen? Du wirst bald wissen von was ich immer so komisch rede  ;D  ;)
Wichtig ist jetzt  probieren probieren probieren probieren und wenn es mal in die hose geht, die Figur abwaschen mit Alkohol und nochmals  probieren probieren probieren probieren ich mache bei meinen Figuren z.b. die Augen meisten 2-4x bis die für mich Stimmen  ;) also drannbleiben, dass mit der Watte, ist nicht von mir, habe es ausprobiert und geht nicht für mich(Du kannst es aber probieren vielleicht stellst Du Dich nicht so blöd an wie ich)ich hatte immer Fusseln in der Farbe resp auf der Figur

Und nun noch viel Spass an Deinen Neuen Hobby, denn es wird sich nun eine neue Welt auftun  ;) Gruss
Max

Hoi Max

Nein konnte es noch nicht lesen da ich es erst gestern per Post bekommen habe.
An den 4 Figuren (Söldner) sind keine Augen leider auch Gesichtszüge sind kaum zu erkennen.
Sobald ich mich im Buch eingelesen habe weis ich auch was ich noch alles an Materialien brauche für Figuren richtig bearbeiten zu können.
Was hältst du eigentlich von Andrea Farben und Zubehör? Im buch wird ausnahmslos alles von Andrea Produkten verwendet.

Danke voraus für deine Antwort

tobias

Zitat von: max am 05. März 2013, 09:27:16
dass mit der Watte, ist nicht von mir....

Sorry Max, man ich hätte schwören können... Ich werde alt  ???.

Tobias

max

He Tobias,  :) Kein Problem, ich kannte es, hab es probiert und verworfen, heisst aber nicht das es nicht geht  :o bei mir halt nicht, tja  :o
Fabian:::::: ja die Plastik Figuren  :o da bekommst Du 4 Stk für 12 Fr. und halt eben   :-[  :-X  :-\
Tja darum kosten eben Zinn oder Resinfiguren bei 1Stk das 4fache  ;) sie -die Palstiks sind gut für grosse Dio's wo das detail nicht soooooooooooo wichtig ist, oder man bearbeitet die Figuren um  8) würde ich noch nicht brobieren
Ja ich weiss in dem Heft............. es ist eine Werbebroschüre für Andrea, sonst währe es auch 3x so Teuer geworden
Mann kann alles nehmen und wichtig ANDREA UND VALLEJO Farben sind gleich "schau mal die Verpackung an" nur die Farbtöne varrieren, es ist der gleiche abfüller, obwohl es immer anders gesagt wird  ;)
Zubehür gibt es von zimlich jedem Hersteller auch im Bastelberreich gibt es enorm viel, leider ist es ein ausprobieren, warhammer/citadell hat einiges aber auch in einem Do-It_Migros/Coop wird man fündig, von Scalpell über Sekundenleim etc
HA.....hätte ich meinen Laden noch, hätte ich Dir mich empfohlen  ;D
Gruss
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

eine gute Wahl Max  ;) ;D - Du wärst der Figuren und Diorama Guru schlechthin  ;D
whatever!

max

 ;D das is es ja  8) Leider ich weiss, aber das Leben schreibt eine andere Geschichte  >:(

Max
Lectori Salutem

christian

Hallo :)

Die Figuren habe ich auch und wen ich mir hier das so durch lese, jucks mich doch in den figern die auch anzufangen :D

Gruß aus Dortmund
Christian

max

Na DAnnnnnnnnnnnnnnn  ???

LOS LOS  ;D nicht warten................handeln  8)

Gruss
MAx
Lectori Salutem

fabian

#57
Hallo ihr lieben

Nr. 4 Habe ich eben fertig gestellt.
Die Fotos sind nicht die besten, werde dann noch bessere machen.





Gruss Fabi

fabian

Sorry an alle für die schlechten Fotos

jonas

Foto 1 is ja schon bene, aber so so schlecht sieht der ja auch nicht aus dass der zum Artzt muss  ;D

Gruess jo