Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Entwicklungsfahrzeug E-10 Ausf.B (lang)

Begonnen von stephan, 15. April 2017, 00:56:02

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo Gemeinde!
Nach einer kleinen Pause habe ich mir heute mal wieder den E-10 vorgenommen. Nach dem ich vor einiger Zeit bereits einen, bzw. zwei graue Filter aufgetragen habe, nahm ich mir heute die Ketten vor! Meine Wahl fiel ja auf die Winterketten von "Easy Metal Links" und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!! Durch das wortwörtlich "easy"-System, ist die Kette im Handumdrehen fertig und aufgezogen!!! Freue mich auf die beiden Jagdpanzer IV, die ich mir kürzlich besorgt habe, denn da werde ich sicher auch diese Ketten verwenden!!


MacMeister

Hoi Stephan,

Danke für den Videolink, Thematik gut - Sound, igitt, 70er Jahre Erotikfilmsound  :o 8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hans-juerg

Zitat von: MacMeister am 17. Juni 2017, 00:26:49
.......... - Sound, igitt, 70er Jahre Erotikfilmsound  :o 8)
[/quote

Sprach der Kenner! ;D

MacMeister

ja, ich war auch mal jung  8) muahahahahahaha  ;D ;D ;D
whatever!

max

Mister Mac Meister  8) du wirst nicht älter nur besser wie dein Whisky  ;)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Oh, Danke für die Lorbeeren, verehrter Max  ;D
whatever!

hartmut

Ich kenne mich nicht aus mit den Papiepanzern. Was die Kette von Panzer III für den E-10 vorgesehen?
Sieht jedenfalls geil aus mit den großen Schlappen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

HaHa, wirkt echt gut mit den Winterketten!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Ob sie dafür vorgesehen waren weis ich nicht, aber das eine Paar( es hat eine frühe und eine späte Vinyl-Kette dabei) sieht der III/IV-Kette sehr ähnlich! Und die Winterkette wirkt halt schon irgendwie fett!!

MacMeister

whatever!

stephan



stephan

Ja, dass Bundle mit dem E-100 von Amusing reitzt mich schon!!

stephan

Trotz einer starken Erkältung geht es beim E-10 weiter! Chipping mittels Schwammtechnick ist aufgetragen und die Decals gesetzt. Die Divisionsabzeichen identifizieren den E-10 als Fahrzeug der 9. SS Panzerdivision "Hohenstaufen". Future ist aufgetragen und als nächstes folgt das Washing.