Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB6.WW2-1941 USS Arizona BB-39 - Baubericht

Begonnen von cipi, 01. September 2011, 09:11:39

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Carlo

Sieht gut aus - der Aufwand lohnt sich.  :)
Bitte durchhalten, ich möchte den Koloss gerne vollendet einmal live sehen.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Phoaaa, ist das ein riesen Kahn 🙀.
Feine Arbeit Carlo.

tobias

Zolli

Lecker, da will ich doch gleich auch wieder mein Schiff angehen. Tolle Arbeit und sauber gebaut.

hartmut

Meinen Respekt für den Bau des Potts! Da würde ich mich nicht ranwagen. Bei den vielen Details kommt das Auge kaum mit :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Klasse Arbeit bis jetzt!!! Wie gehst du bei den Niedergängen usw. vor? Lackierst du diese bevor du sie montierst?

MarcelW

Bin immer wieder beeindruckt, wie ihr Schiffsbauer diese kleinstteile so präziese biegen und montieren könnt. Meine Nerfen sind schon mit Gurten in 1/35 blank ;D
Freu mich schon den Kahn mal in natura zu sehen.

cipi

Danke euch für die lieben Kommentare.

Zitat von: claudio am 11. Januar 2021, 15:48:59
Klasse Arbeit bis jetzt!!! Wie gehst du bei den Niedergängen usw. vor? Lackierst du diese bevor du sie montierst?
Wo möglich, bringe ich die Niedergänge und Relingsteile schon vor dem Lackieren an die Baugruppen an.
Aber oft geht es halt nicht anders, da muss ich die vorlackierten Winzlinge mit der Dr. Best Winkelpinzette ranzittern.
Danach muss ich halt mit Pinsel und Farbe retouchieren.

Zitat von: MarcelW am 11. Januar 2021, 20:29:25
Bin immer wieder beeindruckt, wie ihr Schiffsbauer diese kleinstteile so präziese biegen und montieren könnt. Meine Nerfen sind schon mit Gurten in 1/35 blank ;D
Freu mich schon den Kahn mal in natura zu sehen.
Danke, aber ich kann jetzt in etwa nachfühlen wie fummelig das Ganze in 1:700 wäre. Ich stosse hier schon an meine Grenzen. ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!