Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Druckauftrag....

Begonnen von guenther, 10. November 2019, 19:55:10

« vorheriges - nächstes »

guenther

Frag hier mal ganz freundlich....

Wer kann mir das drucken?

https://www.thingiverse.com/thing:2703256

Hab gestaunt das es doppelt zu sehen war (ist ja eher was seltenes) auf Nachfrage kam die Antwort, stammt aus dem Drucker...

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Mach ich doch mal zwischen durch :D

guenther

Hallo

Ich bräuchte diesese Dingens

https://www.turbosquid.com/3d-models/sa-2-e-3d-max/502790

Wer kann mir da helfen und es schlussendlich drucken?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Wow! Was ist das denn?? :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Radar für die Sa-2

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

heinrich

ich habe da mal eine frage kann man mit 3d drucker auch figuren im masstab 1/72 drucken .

und kann man auch tiere drucken im masstab 1/87.

Flpl SiSo

Wenn der Drucker das Resin entsprechend fein spritzen kann, sollte das kein Problem sein. Ich habe schon gedruckte Figuren in deutlich kleinerem Massstab gesehen.

heinrich


heinrich

Hallo ich habe da eine frage wer kann mir 2 Reiher und 2 Pelikane drucken weil ich brauche die noch für meinen zoo

Flpl SiSo

Sind die Druckdatein bereits vorhanden oder müssten die erst noch erstellt werden?

heinrich

nein sie müssten erst erstellt werden im Massstab 1/87 HO

guenther

Hallo Heinrich, geh doch mal im Internet auf die Suche nach den 3d Tierchen.

https://free3d.com/

https://sketchfab.com/features/free-3d-models

https://www.turbosquid.com/de/Search/3D-Models/free

Usw...

 wenn du die Daten hast,  ist das Drucken wahrscheinlich kein Problem

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

heinrich

okay habe ich gemacht die Dateien kosten was die Datei für den Kranich 254$ und der Pelikan 58$ ich muss mir das noch mal überlegen und vielleicht finde ich die woanders .

heinrich

#13
ich habe was gefunden. ich kann sie nicht hoch laden anscheinend zu gross.