modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => TV - Tipps => Thema gestartet von: Roger am 06. März 2020, 10:10:56

Titel: Greyhound 2020
Beitrag von: Roger am 06. März 2020, 10:10:56
Moin Zusammen

Was für Mirko  ;D
ein neuer Uboot-Zerstörer Film im Atlantic mit Tom Hanks

https://www.youtube.com/watch?v=-pNgAZVrf40 (https://www.youtube.com/watch?v=-pNgAZVrf40)
Titel: Re: Greyhound 2020
Beitrag von: MacMeister am 07. März 2020, 12:49:50
hmmm ja, Tom Hanks, gute Unterhaltung, gute Specialeffects, viel Patriotismus aber bitte Hirn ausschalten, ich habe im Trailer schon so viele Fehler gesehen....  8) ;D ;D
Titel: Re: Greyhound 2020
Beitrag von: Roger am 07. März 2020, 18:02:31
klar, Fehler sind vorhanden. Aber eben, its Hollywood...
als könnte der Kaleunt mit dem Zerstörer funken....  :P
oder im 1-1 mit dem Zerstörer über Wasser mithalten...  :o

Aber ich freu mich auf den Streifen.
Titel: Re: Greyhound 2020
Beitrag von: MacMeister am 08. März 2020, 12:43:23
Ja, Tom Hanks hatt irgendwie Knuddeleffekt, den muss man einfach mögen  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Greyhound 2020
Beitrag von: Roger am 30. Juli 2020, 10:11:29
Ich hab mir den Streifen nun angesehen.
Es ist Hollywood, das ist klar. Aber es zeigt doch etwas den Ablauf auf einem Zerstörer sowie die Hilflosigkeit bei einem Angriff.
Die Uboottaktik wurde aber grundsätzlich ignoriert und selber zusammen gedichtet.

Also etwas Popcorn und nicht zu viele Erwartungen und man kann ihn schauen :) ::) :-\