modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Bausatzvorstellungen Figuren + Büsten => Thema gestartet von: marc am 04. August 2019, 19:57:40

Titel: Bograth the Hunter
Beitrag von: marc am 04. August 2019, 19:57:40
Hallo alle zusammen

Ich habe mir gerade Bograth the Hunter vorbestellt. Er ist eine Figur/Büste von Journeyman Miniatures, einem britschen Unternehmen (soviel ich weiss). Er sieht auf den Bildern super aus, hat dafür auch einen stolzen Preis von 65 Pfund (ohne Lieferkosten).

[attachment id=0 msg=83513]
Bograth fertig zusammengebaut.

[attachment id=1 msg=83513]
Im Vergleich zu einer 28 mm Figur

Viel mehr Informationen habe ich jedoch auch nicht.

Deshalb Marc out
Titel: Re: Bograth the Hunter
Beitrag von: Roger am 04. August 2019, 23:07:59
Hi Marc

Ganz tolle Büste, die ist mir auch schon aufgefallen. Wird sicher eine Herausforderung zu malen und wünsche schon vorab viel spass damit ;)
Titel: Re: Bograth the Hunter
Beitrag von: marc am 05. August 2019, 01:27:06
Vielen Dank :)
Eine Herausforderung wird das ganz sicher ;D