Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht 2S35 Koalitsiya-SV

Begonnen von Zolli, 13. April 2020, 15:30:17

« vorheriges - nächstes »

olli

Ihr haut hier Modelle, im Forum, raus. :o

Man traut sich ja gar nicht mehr etwas einzustellen  :-[

HAMMERTEIL/ HAMMERBEMALUNG/HAMMERCHIPPING
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Zolli

@Stephan Streakings kommen auch noch, nur Geduld.

@Oli Danke, deine Modelle finde ich aber auch nicht ohne...

MarcelW

Die Bemalung schaut wirklich super aus, mal sehen oob ich das bei meinen Modellen auch nur annähernd so gut schaffe.

stephan

Zitat von: Zolli am 04. Juni 2020, 22:17:19
@Stephan Streakings kommen auch noch, nur Geduld.

Geduld? Ja, hab ich schon gehört von. Soll lecker sein!  ;D

cipi

#49
Hoi Marco

Die Lackierung sieht sehr schön aus. Harmonisch, aber nicht eintönig.
Gerade bei einfarbigen "Tarnungen" die Herausforderung!

Zitat von: stephan am 05. Juni 2020, 01:03:47
Zitat von: Zolli am 04. Juni 2020, 22:17:19
@Stephan Streakings kommen auch noch, nur Geduld.

Geduld? Ja, hab ich schon gehört von. Soll lecker sein!  ;D

Geduld ist doch bloss ein Talent, langsamer wütend zu werden! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Frisch ab der Presse kommen die Fotos von heute. An der Wanne konnte ich ein weiterer Schritt im Alterungsprozess machen. Mit dem Wash for green vehicles von AK habe ich ein Pinewash aufgetragen. Dazu lasse ich das Wash ca. 2 Stunden trocknen bevor ich wieder vorsichtig anfange zu verblenden.






stephan

Kommt seeeehr gut!! Toll, wie eine eintönige Tarnung so zum Leben erweckt wird!

markus

ZitatDazu lasse ich das Wash ca. 2 Stunden trocknen bevor ich wieder vorsichtig anfange zu verblenden.

Interessant, wie wir alle verschiedene Vorgehensweisen haben. Ich verblende Washes viel schneller, d.h. innerhalb von Minuten.


MarcelW


Zolli

Zitat von: markus am 07. Juni 2020, 20:59:46
ZitatDazu lasse ich das Wash ca. 2 Stunden trocknen bevor ich wieder vorsichtig anfange zu verblenden.

Interessant, wie wir alle verschiedene Vorgehensweisen haben. Ich verblende Washes viel schneller, d.h. innerhalb von Minuten.

Das habe ich früher auch gemacht. Ich merkte einfach das ich den Effekt besser kontrollieren kann wenn ich länger warte, trocken ist es eh noch nicht.

stephan

Wollte kürzlich auch mal nach dem Essen verblenden. Habe es dann sein lassen und bin am nächsten Tag daran gegangen. Das war dann zu spät!! Mit viel Glück, Verdünner und Geschrube habe ich es dann doch noch geschafft.

Persönlich warte ich lieber nur ein paar Minuten.

MacMeister

Potzblitz, da hat sich ja was getan! Tolle Arbeit Marco  :D
whatever!

Zolli

Mein erster Beitrag zum Groupbuild ist ebenfalls fertig. Das Modell konntet ihr ja schon am Höck sehen und hier sind noch die Bilder dazu:














































markus

Mächtig gewaltig! Schöne Farbmodulation. Gefällt mir!

hartmut

Was für ein Klotz - imposant!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...