Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

tobias

Falscher Massstab  8).

tobias

Jan-Willem

Zitat von: MarcelW am 28. Mai 2020, 12:51:40
Danke Markus hab die Adresse auch gefunden ;D

Wer ist der erste der die Kauft?  ;D

Auf gar keinen Fall  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Viel zu neu - ich bin raus. Trotzdem cool das es den Kit gibt. Also einen BB würde ich gern verfolgen ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Viel zu gross vor allem, fas 1,5 Quadratmeter, das geht mir für ein Plastikmodell das nicht fliegen kann dann doch eindeutig zu weit  ;D
Aber jeder das seine. Ein BB würde mich auch interessieren, schon nur um zu gucken wie man mit den gefühlten 150 Räder zurechtkommt und, ob die dann tatsächlich das Gewicht (fast 3 kilo!) tragen können. Auch nach einigen Monaten noch  ;)
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

 :o :o :o i ömu de ou nid  :o :o
RIESIG !
Stellt Euch mal die Spritzkabine vor die das Teil braucht.. ;D
Da könnte man ja glatt zur Carosserie Lackiererei gehen..
cu MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Die is in 1:72 wohl kaum grösser als eine B-52 in 48?!! Oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Spannweite 1166cm
Länge 1222 cm

:-X :-X :-X
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Jan-Willem

 :D
Nee  ;D
Spannweite 1228 mm (also ca. 1 Meter 23)
Länge 1167 mm (also 1 m 17)

Aber das ist auch schon genug  :o
Fläche braucht der fast 1,5 Quadratmeter. En Bissl viel nach meinem Geschmack für so ein Flieger. Wobei: Hartmut, darin könntest du ja einen Teil deiner 1/72 Sammlung ausstellen! Beleuchtung anbringen, usw.  8) ;D ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Ein riesen Klopper! Jan-Willem deine Idee is nicht so schlecht. Vitrine kann ja jeder ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

 ;D ;D
Etwas für den GB: Russische Vitrine  ;D ;D
Vitrine aus Glas war gestern, heute haben wir Antonov  ;D ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

claudio

Mal eine ganz andere Frage.... eine befreundete Airbrush-Künstlerin wurde angefragt, ob sie als Auftragsarbeit Eisenbahnwagons altert. Sie macht solche Sachen nicht, hat mich aber gefragt, ob ich das machen möchte. Aber ich habe mit Eisenbahn nicht so viel am Hut, deshalb habe ich abgelehnt.
Hat jemand von euch Lust, als Auftragsarbeit Eisenbahnwagons zu altern? Ich weiss nicht, wie viel herausspringt, kann euch aber den Kontakt vermitteln. Meldet euch bei mir, falls ihr Interesse habt.


thomasW

Manuel Abella von ReplikaModellbau hat dies schon öfters gemacht! Soll ich ihn fragen? Oder vielleicht weiss DominikW gerade ob interesse besteht??
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hey Thomy, das wäre toll, vielen Dank!

thomasW

Habe Manuel kontaktiert. Leider hat er zur Zeit zu viel los und musste ablehnen.

Aber vielleicht findet sich ja jemand ander hier im Forum?
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

#4964
Schaut mal was ich gestern angefangen habe :). Einen ALR-44 Resin Bausatz von Planet Models. Es fehlt nur noch der Kleinkram und Farbe. Ein Monster!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...