Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Basler Modellbautage in Münchenstein/BL am 3./4. Oktober 2009

Begonnen von jacqueline, 01. Februar 2009, 00:59:52

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ohhh, schön, dieses Jahr passt es bei mir..  ;D

Tschüss
Claudio

jacqueline


jacqueline

Nochmal eine Mail-Erinnerung an die Basler Modellbautage vom 3./4. Oktober 2009.

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von Euch Lust hat, dort auszustellen, aber ein Besuch dort könnte sich lohnen.

claudio

Am letzten Höck haben sich die Stimmen gemehrt, dass man doch teilnehmen möchte. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.... Wenn jemand Lust hat mitzutun, bitte bei mir melden....

Danke und Gruss
Claudio

jacqueline

Zitat von: claudio am 15. Juni 2009, 08:54:09
Am letzten Höck haben sich die Stimmen gemehrt, dass man doch teilnehmen möchte. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.... Wenn jemand Lust hat mitzutun, bitte bei mir melden....
Danke und Gruss
Claudio

Danke Claudio, aber ich möchte, dass hier klar getrennt wird zwischen modellbaufreunde.ch und der Richterswiler Kuschel- und Krabbeltruppe.

Die Trennung wurde offenbar von einer Mehrheit gewünscht, also wird diese nun auch konsequent durchgezogen. Was Ihr in Richterswil oder sonstwo entscheidet, ist also Eure Sache.


max

Jacqueline
sag nicht immer Richterswil  ;D, der Höck ist nicht mehr hier  :-\, oder fast nicht mehr oder nicht in absehbarer Zeit  :'(
Gruss
Max
Ps ich gehe nach Basel und wenn ich alleine gehen muss
Lectori Salutem

MacMeister

Servus Gemeinde,

Also ich werde dieses Jahr in Münchenstein Ausstellen. Schliesslich war ich Ende Mai auch in Strasbourg wo ich für die Modellbaufreunde Werbung gemacht habe. Ich wollte das Foto noch einstellen aber 140 KB - 20 KB zuviel, sniff

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Also ich werde dort sein als Modellbaufreunde.ch
Und wenn Du , wie angeboten Jacqueline Flyer und Zätteli mit Nämeli machen kannst werde ich die gerne ohne schlechtes gewissen oder sonstigen Aengsten einsetzten
Ich brauche einen Tisch zu 3/4 denn meine Modelle gehen so ziemlich alle in den Wettbewerb
Ich werde dort sein (sofern mir meine Firma schon wieder einen Strich durch meine rechnung macht) Samstag den ganzen Tag
Sonntag ab 13.30 Uhr bis schluss da Familie auch mitkommen will
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister


Ich habe von Michi die Bestätigung für meine 3 Tische bekommen und werde mit meinem Privatclub dort sein. Selbstverständlich würde ich für die Modellbaufreunde gerne Werbung machen und mich als solcher outen. Also nur her mit den Flyern  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

jacqueline

Ein Zwischenstand:

Voraussichtlich werden

Jürg Winkler
Jürg Honegger
Max Steck

unter dem Label modellbaufreunde.ch teilnehmen. Ausserdem hat Michi sich bereit erklärt, eines seiner Schiffe für die Ausstellung zur Verfügung zu stellen.

Laut Jürg Winkler werden voraussichlich drei Tische gebraucht. Das lässt sich noch anpassen, falls sich scharenweise Teilnahmewillige melden... ;D.

dinu

Hallo zusammen

Ihr werdet mich da auch finden in einem IPMS-BS T-Shirt und ner Kamera um den Hals.
Da es heuer ofizielle Fotos geben wird. Underanderem auch von den Gewinnern damit wir die endlich mal auf die HP packen können.

Gruss

jacqueline

Ich habe habe soeben unsere offizielle Anmeldung gemailt: 3 Teilnehmer, 3 Tische.

jacqueline

Unsere definitiv-unumstössliche Reservationsbestätigung für 3 Tische ist vorhin angekommen.

Jungs, nun gibt es für Euch kein Zurück mehr... ;D

max

Lectori Salutem