Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Roger

#1591
Ich weiss nicht was sagen   :o......

mir fehlen echt die Worte  ;D
#1592
Vielleicht frägt ja young Miniatures bald nach deiner Hilfe  :o ???
#1593
Die Bilder vielleicht nicht (ich seh nichts falsches) das Modell aber auf jeden Fall  ;D

#1594
Neue Forumsmitglieder... / Re: all hands ahoy!
18. August 2015, 10:50:49
Sali Pat

Willkommen hier im Forum.
Ein paar Bilder durfte ich schon bestaunen, sehr eindrucksvoll  :D


liebe Grüsse

Roger
#1595
Hoi Pat

Auch hier soweit toll bearbeitet. Da freue ich mich auf weitere Bilder :)


lg Roger
#1596
Hoi Pat

Toll gealtert, sehr schöne Umsetzung. Das ganze sieht sehr lebendig aus.

Ich schaue mir gerne das eine oder andere für mein Schiff ab  ;) ;D

liebe Grüsse

Roger
#1597
Hammer  :D

sieht echt genial aus und könnte wirklich vom Zeichnungsbrett stammen!
#1598
Sali Marco

Trotz harzigem Start kommt dein Schwimmer sehr gut.
Weiter so

Lg Roger
#1599
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
11. August 2015, 16:47:10
Ich bin nun auch wieder im Lande

Richtig angenehm Kühl hier als in Spanien  ;D

Freue mich auf den Höck

lg Roger
#1600
Hoi Stephan


Das Ergebnis überzeugt. Ich muss den Surfacer aus der Dose wohl auch mal testen  ;D

lg Roger
#1601
Hey Greg

Klasse was du zusammen gebastelt hast! Zur meine Frage früher im Thread mit dem Screen, wäre allenfalls TrackIR was für dich. Da brauchst du nicht so eine grosse Leinwand  ;)
https://www.naturalpoint.com/trackir/

Grüsse Roger
#1602
Hoi Godi

Dein Zwilling sieht soweit Klasse aus. Wie Rene schon sagt, etwas komplex aber das Ergebnis lässt sich bisher bestens sehen.

Auch Gratuliere zum Enkel :D

lg Roger
#1603
Zitat von: claudio am 27. Juli 2015, 07:46:47
Übrigens habe ich Bescheid bekommen, Nieten und Panellines dürfen wiederhergestellt werden und MG-Läufe dürfen aufgebohrt werden. Nun kann ich also mit "gröberem" Geschütz dahinter  ;) ;D

>:( schön das man das jetzt nach der Lackierung erfährt. Die ganze Kategorie ist doch etwas schwammig aufgelistet.  :-\
#1604
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. Juli 2015, 22:10:29
Zur abwechslung mal nicht immer löschen  ::)


Ich melde mich für zwei Wochen ans Meer ab.
Happy Modelling

Lg Roger
#1605
sehr coole Idee  :D
Da freue ich mich, dich durch den Bau zu verfolgen.