Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bonjour zu alle

Begonnen von daniel, 24. September 2010, 11:52:11

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hallo soll ich besser sagen.


So ich bin Daniel und ich komme aus Vétroz neben Sion im Wallis. Ich mache Modellbausätze seit mehr als 10 Jahren jetzt und ich mache meistens Militärbausätze (1/35 und 1/72) und Figuren.

Meine Muttersprache ist Französisch und es wird sicher viele Feller in meine Nachrichten sein, ich entschuldige mir schon.


Ich bin Mitglied der Walliser Klub "Historia" und Besitzer des Shop "Euromodel"

Ich bin auch Admin von "Romandie Maquettisme" der Modellbauforum für die Welsch  ;D

Ich freue mich schon Mehr von Ihnen zu kennen und werde bald einige Model das ich gemacht habe vorstellen.


Grüsse

Dan

max

Hallo Daniel
Na dann herzlich willkommen bei uns, beim Auffrischen Deiner Deutschkenntnissen werden wir Dir gerne behilflich sein  ;D
endlich mal jemand der schreibt das Er Figuren macht  ::)
Gruss
MAx
Lectori Salutem

jacqueline

Hallo Daniel

Herzlich willkommen im Forum!

Kein Problem wegen dem Deutsch, wir können es auch nicht...  ;D


Viele Grüsse

Jacqueline


tobias

hoi Daniel,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ein Romand bei uns im Forum, das freut mich ganz besonders .
Das Forum "Romandie Maquettisme" scheint ja gut zu laufen, ich werde dort ein bisschen reinschauen  ;). Für zum Beiträge schreiben reicht leider mein Französisch nicht aus, das tu ich euch nicht an  ;D.

viel Spass bei uns....

tobias

christian

Holla Daniel,

willkommen hier bei uns im Forum :)

Gru0 aus Dortmund
Christian

thomas

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsch dir viel Spaß hier und freu mich auf Deine Beiträge !!

thomas
(aus Bayern, wo man laut manchen auch kein richtiges Deutsch spricht  ;) ;D)

patrick

Salut Daniel

Willkommen im Forum der Leute die mit Virus-Plasticus infiziert sind.
Dein Deutsch ist übrigens sehr gut.

Gruss
Patrick

cipi

Salut Daniel

Herzlich willkommen im Forum.
Bin schon auf deine Modelle gespannt.


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Hallo Daniel,

wilkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruess Jonas

hartmut

Moin Daniel

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Grüße aus Niedersachsen,

Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Danke zu alle !  :D


Hier sind einige Bausätze / Figuren das ich gemacht hatte

Tiger I initial 1/35




Lanz Bulldog Plus Model und Bauer MK35 immer in 1/35




ich mache auch 1/72 aber beide Bausätze sind seit lange nicht fertig

Stug III von Dragon, ich warte auf die neue Ätzteile von ETModel




Ferdinand auch von Dragon er wird zerstört sein. Ich muss noch Kampfraum fertig machen.






Und jetzt einige Figuren

Ein Bust von einem Freund gemacht und bei mir geändert










Eine Alpine Figur die ich Fertig machen muss.




Und eine letzte Wieder ein Bust auf den ich arbeite.





Und fertig für Moment es ist schon genug ich glaube.


Gruss

Dan

;)

jacqueline

Tolle Modelle! :o

Du kannst sie übrigens in Deiner persönlichen Galerie genauer vorstellen, wenn Du magst: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=358.0

thomas

Ja, wirklich tolle Modelle, Respekt !!


Ganz besonders interessiert mich aber der Lanz Bulldog, welcher Kit Hersteller ist denn da zu empfehlen ? (Maßstab ist eher unwichtig, das Modell wäre nicht für mich).


thomas

claudio

Hallo Daniel!!!

Freut mich, dass Du auch zu uns gefunden hast. Keine Problem wegen dem Deutsch, Du machst das ganz toll!

Deine Modelle gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf die weiteren Beiträge von dir!

Tschüss und Gruss aus Untervaz!
Claudio


PS. Für alle die noch etwas neuer sind, Daniel hat unseren Jubiläumswettbewerb sehr grosszügig unterstützt!

hans-juerg

Hoi Daniel,

Herzlich willkommen bei den Modellbaufreunden! Tolle Modelle hast Du :).

Gruss aus Texas,
Hans-Juerg