modellbaufreunde.ch

Neumitglieder! => Neue Forumsmitglieder... => Thema gestartet von: stefanM am 15. März 2019, 20:12:14

Titel: Meine Kreativecke für die Entwicklung :-)
Beitrag von: stefanM am 15. März 2019, 20:12:14
Und anbei seht Ihr meine Kreativecke, wo ich die Pre-cuts erstelle und die Modelle
vermesse für die Erstellung von Zusatzteilen wie zum Beispiel eine IFF Interrogator für den F/A-18
oder der Airbrush Vorlage für den J-3038...
Titel: Re: Meine Kreativecke für die Entwicklung :-)
Beitrag von: markus am 15. März 2019, 21:20:46
Ha, die Bildlegende "Wohlfühlecke" gefällt mir.
Titel: Re: Meine Kreativecke für die Entwicklung :-)
Beitrag von: MacMeister am 16. März 2019, 09:47:03
Ha, den Ikea Tisch hatte ich auch mal  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Meine Kreativecke für die Entwicklung :-)
Beitrag von: stefanM am 16. März 2019, 10:48:54
Ja im Moment stimmt das so noch für mich, aber muss mich auch neu orientieren, da ich nun eine neue
Airbrush-Anlage zugetan habe, welche dann irgendwo in unmittelbarer nähe Platz finden muss  ;D