Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

England muss man einfach lieben!

Begonnen von MarcelW, 01. Oktober 2018, 22:10:51

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Bin heute beim Stöbern im Youtube auf das Filmchen gestossen.
Diese Anlässe sind mit ein Grund weshalb ich immer wieder gerne nach England gehe.

https://www.youtube.com/watch?v=4GMITokuHN4



guenther

#1
Hmm das ist Bovington am Anfang und die fahren da echt einen HOLT spazieren, wow. Der AMrk IV ist eine Replika - von The War Horse, aber egal - das er n Meter zu kurz ist merkt fast keiner  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ja da hab ich auch gleich an dich gedacht :)

guenther

#3
Hm das Vor der Kanone könnte ein Liberty B sein vor einem FWD.... coooles Video.

Die Strecke vom Video sind 14 Meilen, und das mit diesen über hundert Jahren alten Fahrzeugen

merci
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!