Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd. Kfz. 234/2 Puma (Dragon 1:35)

Begonnen von claudio, 25. März 2008, 15:43:46

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo

Im Zuge des Group-Build D-Day habe ich ein Fahrzeug der Panzer Lehr Division gebaut, welches 1944 in der Normandie eingesetzt worden ist. Es handelt sich um einen neueren Bausatz von Dragon, welcher mit einer sehr guten Passgenauigkeit und Detailierung glänzt. Das Modell wurde dann auch komplett aus der Schachtel gebaut, ohne irgendwelche Zubehörteile zu verwenden.

Tschüss
Claudio

claudio

... und noch ein paar Fotos....


tobias

hallo Claudio,

auch der Puma ist dir hervorragend gelungen. Speziell gefällt mir immer das Gerödel auf deinen Fahrzeugen. 1a Bemalung. Auch die Dreck der am Fahrzeug klebt, zum Beispiel an den Pneus, sieht super realistisch aus. Super Arbeit.

gruss tobias