Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

VW Typ 825, Pick-up

Begonnen von Dominik, 01. Februar 2017, 20:28:33

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Guten Abend,
Heute mal noch ein kleiner VW Käfer.
Diesmal ähnlich wie der Sankäfer, aber ohne Aufbau.
Einfach nur als Pick-Up Version und ich war doch sehr überrascht, das es dieses Fahrzeug schon im Krieg gab.
Mein kleiner gehört zur leichten Instandsetzungs-Kompanie der 9. Panzerdivision bei Charkow 1943
Die kleine Kiste hinten drauf hab ich selber gebaut weil ich dachte, sowas wäre sinnvoll um Material da rein zu werfen.









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Der Käfer an der Front.  :o findest du aber auch nirgends in den Geschichtsbüchern.
Tolle Arbeit und Lektionen.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Dominik,

ein kleiner Dreckspatz der Käfer, schön dieses Fahrzeug mal so, in dieser Konfiguration zu sehen.
Prima Idee mit der selbst gebastelten Kiste  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hi Dominik
Schönes, nicht alltägliches Modell! Mir gefällt vor allem die Verschmutzung der Frontscheibe, ist toll gelungen!

Tschüss
Claudio