Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Piraten an Deck (ca.1710)

Begonnen von max, 18. Juli 2012, 20:54:13

« vorheriges - nächstes »

max

SAli Hartmut
Vielen Dank
Ist frei Hand, wollte eigentlich auch gaaaaaar nicht so viel, ich wahr im Rausch ::) und konnte nicht bremsen, ist nicht alles wie es müsste, aber es soll auch nur zu den Figuren Passen  ;)
Ein Ganzes, ne ausser die Römische Bireme von Andrea, dann OK aber die ist über 1600.-- Euro, also drezeit nicht im Budget  :'( aber die hat dan 40 Figuren  :o
GrussMax
Lectori Salutem

claudio

Hallo Max
Also das ist echt der Hammer. Ich musste echt zweimal hinsehen, Scratch gebaut?! Echt, das ist unglaublich, diese Detailfülle! Das ist kein Modellbau, das ist Kunst! Respekt!!!!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

@Claudio - und das alles ooohne Dreck   8)  ;D  ;D  ;D - vielleicht mal etwas zum umgewöhnen  ;)  :D
whatever!

max

Vielen Dank Claudio
Hatte mal ne gute Phase  ;)
Lectori Salutem

fabian

Hoi Max

Unbeschreiblich schön danke für die Bilder.

Gruss Fabi