Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuer GP für 2025

Begonnen von guenther, 28. September 2023, 23:10:59

« vorheriges - nächstes »

guenther

Es ist vielleicht ein alter Hut,aber Vietnam hat dann doppeltes Jubiläum

1955 ausgebrochen 1975 beendet... Also 50 Jahre Ende des Krieges

Auswahl ist wohl reichlich vorhanden. Zu  Wasser, zu Luft und auf dem Land, bzw unter dem Land...

Und Zeit wären es gut 2 Jahre.

Was meint ihr?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelZ

😁 Da wäre ich dabei. Leider habe ich meine Vietnam Heli Base verkauft.
Lg MarcelZ

Zolli

Vietnam wäre sicher auch mal ein Thema für mich, hatten wir auch schon. Soweit vorausplanen tue ich aber nicht, wer weiss ob ich da nur noch Puzzle mache ;D

cipi

Hi Günther

Ist notiert, danke.......

Zur Zeit ist bei uns aber eher eine leise Groupbuild-Müdigkeit zu verspüren. Anfangs wird gebaut wie Sau, zum Ende hin ist dann halt eher der Baseldruck spürbar......ich muss mich leider auch dazu bekennen. :-\
Vielleicht waren es in letzter Zeit einfach zu viele GBs hintereinander, nicht die besten Themen.....

Wir werden daher wohl allgemein das Thema Groupbuild diskutieren müssen/dürfen.

Jetzt gehts aber erst mal zur BMT.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Ich wäre dabei. Wie im Protokoll vom Höck angemerkt ist das Thema sehr breit und es hat wohl fast jeder etwas in seinem Bausatzlager (... oder Baustellen  ;D) etwas das passt. Mit meinen M113 sowieso  :P  :P