modellbaufreunde.ch

Neumitglieder! => Neue Forumsmitglieder... => Thema gestartet von: gerhard am 23. März 2015, 14:37:36

Titel: Neueintritt
Beitrag von: gerhard am 23. März 2015, 14:37:36
Hallo Claudio
Die fünfte Jahreszeit ist vorbei (für Nichtbasler: Fasnacht )
Die Uhren und Schmuckmesse ist auch bald Geschichte , da arbeite ich noch bei der Securitas.
Nun zu mir : Ich bin ein Oldie mit 68 Jahren.
Wenn meine spärliche Zeit als Rentner es erlaubt, baue ich Autos im Massstab 1/24 oder
Flugzeuge 1/72. Bis jetzt Vorkriegs-der Kriegsmodelle. Mitglied bin ich noch in der Modellbaugruppe Basel
( vormals IPMS-Basel ) Ich baue auf nicht sehr hohen Niveau , aber mit viel Enthusiasmus.
So das wär es erst mal.

Vielen Gruss

Geri ( Gerhard )
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: tobias am 23. März 2015, 15:36:06
herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir etwas mehr Zeit zum basteln damit wir auch etwas davon haben  ;).

tobias
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: Roger am 23. März 2015, 18:44:44
Sali Geri

willkommen im Forum.
Auf deine Fahrzeuge bin ich schon gespannt  ;)

lg Roger
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: Zolli am 23. März 2015, 19:29:39
Hallo Geri

Willkommen bei uns und das dir der Kleber und Modelle nie ausgehen ;)

Gruss Marco
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: MacMesserschmitt am 24. März 2015, 06:35:04
Hallo geri
Willkommen im Club Bazillus Plasticus !
ich freue mich auf deine Beiträge.
Gruss Karsten
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: claudio am 24. März 2015, 09:28:16
Hoi Geri
Danke für die Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beiträge!

Gruss aus Untervaz
Claudio
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: max am 24. März 2015, 10:19:27
Sali Geri

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass

Max
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: hartmut am 24. März 2015, 18:14:25
Herzlich willkommen! Bin schon sehr auf deine Flugzeuge gespannt.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: thomasW am 24. März 2015, 19:24:49
Hoi Geri,
Herzlich willkommen im Forum!

Die Autosparte bedarf ruhig Verstärkung! Aber auch "bei uns 72er" bist du natürlich gerne willkommen!  :P 8) ;D

Lieben Gruss aus dem Kt. Solothurn, und viel Spass beim durchstöbern des Forums!
Thomy
Titel: Re: Neueintritt
Beitrag von: MacMeister am 25. März 2015, 00:22:10
Hoi Geri

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

en Gruess vom RDM