Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Huma Triebflügel

Begonnen von hartmut, 20. Januar 2020, 12:08:45

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen!

Den Huma Triebflügeljäger hat nicht zufällig jemand rumliegen und möchte ihn verkaufen oder? Es gibt noch einen Kit von Mauve welcher auch grade vergriffen zu sein scheint....
Von Bird Models gibt es noch den Resin Kit der vierflügeligen Variante - wäre aber nur eine Notlösung. Falls jemand den Huma Kit übrig hat oder eine Bezugsquelle weis würde ich mich sehr freuen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

Kann dir leider nicht helfen, sorry. Sowas extraordinäres habe ich nicht in meinem Fundus.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hallo Hartmut,

Hui der der Triebflügler von Huma war schon zum Zeitpunkt des Erscheines, so ca. 1996, ein rares Modell. Ich halt mal die Lauscher offen  ;)

Gruess
MacMeister
whatever!

hartmut

Danke das ihr auch ein Auge drauf habt. Mal sehen was sich noch findet :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Hartmut

Sorry, aber ich habe auch keinen bei mir.
Interessanterweise sieht man Huma Bausätze auch nicht an Börsen. Sind die alle gebaut?  ???

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Ich entsinne mich, dass die Auflage klein und fast sofort ausverkauft war. Den Kit hab ich einmal anschauen können, war einfach gehalten aber für Huma in einer guten Qualität, Hartmut würde daraus ein Schmuckstück machen  ;) :D
whatever!

hartmut

Hallo zusammen!

Meine Suchanfrage hat sich erledigt. Beim privatkauf eines anderen Modells ging mir der Triebflügler quasi als "Beifang" ins Netz. Ich schätze ihr seht demnächst mehr davon :) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Sooo gut! Gratuliere Hartmut  ;D
whatever!

ThomasP

#8
Zitat von: hartmut am 25. Januar 2020, 11:28:53
...
Beim privatkauf eines anderen Modells ging mir der Triebflügler quasi als "Beifang" ins Netz.
...

Ich hoffe, Du hast ihn gleich wieder ins Meer geworfen - Beifang ist meist ungeniessbar ...  ;D
Ich klebe, also bin ich!