Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw.VI, Jagdpanzer "Jagdtiger"

Begonnen von Dominik, 27. Mai 2016, 15:27:16

« vorheriges - nächstes »

Dominik

So,
jetzt zeige ich Euch meinen größten Panzer den ich momentan fertig habe.
Der mächtige und furchteinflößende "Jagdtiger" mit seiner starken Panzerung und der mächtigen 12,8cm Kanone.
Die Tarnung ist die sogenannte Hinterhalttarnung.
Mein Jagdtiger gehört zur s.Pz.Jg.Abt.653 und auf dem Panzer sind Fallschirmjäger der 3.Fallschirmjägerdivision.
Zeitlich ist befindet er sich in den Ardennen im Jahre 1944.
Das ist auch das erste Modelle wo ich mal versucht habe die Soldaten mir Tarnuniformen zu bemalen. Ich finde sie ganz gut.















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

tobias

ich finde die Tarnung auch gut, beim Fahrzeug und den Uniformen, sehr schön.

tobias

MacMeister

Hoi Dominik,

Schönes Biest, Eine Lichtquelle hätte die Farben der Tarnmuster sicher noch besser zur Geltung gebracht. Auf jeden Fall beleben die Figuren den Riesen  ;)  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!