GB5.Unternehmen Barbarossa: Fw 190A-5 <<8+ Baubericht

Begonnen von tobias, 05. Oktober 2008, 16:06:25

« vorheriges - nächstes »

cipi

Tobias, deine FW sieht grandios aus! :o
Wenn meine Graf'sche Wulf dann auch nur annähernd so werden wird...... ::)

Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Zitat von: carlo am 18. Juni 2010, 18:08:37
Tobias, deine FW sieht grandios aus! :o
Wenn meine Graf'sche Wulf dann auch nur annähernd so werden wird...... ::)

Gruss Carlo

merci Carlo, und deine wird mit Sicherheit besser. Ich sehe doch was du uns hier im Forum so zeigst !

thomas

Das Washing ist die außerordenlich gut gelungen, vor allem im Bereich der Flügelwurzeln gefällt es mir sehr gut !!

thomas

tobias

danke Thomas, mal schauen wie es aussieht wenn noch eine Lackschicht und ein bisschen Pigmente drauf sind.

claudio

Hoi Tobias

Das Modell ist ungefähr so gut wie die Schweiz gegen Spanien gespielt hat  ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Claudio whr hat gespielt hä  ;) 8)
Tobias, sieht garndios aus, super, weiss zawr nicht was dass mit Fussball zu tun hat, aber kenne mich halt nicht aus in dem Spiel, Dein Flugi aber ist Toll  :o
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Hoi Tobias,

Nicht schlecht Deine 190 ;D. Gefaellt mir sehr gut!

Gruss,
Hans-Juerg

tobias


tobias

Heute war bei mir Focke Wulf Tag.
Die abschliessende Lackschicht ist drauf und das Cockpit demaskiert. Mit ein paar Pigmenten habe ich noch die Flügelwurzeln vorallem verdreckt. Mit der Airbrush wurde eine Abgasfahne lackiert und die Bewaffnung montiert.
Der Propeller ist nur aufgesteckt für das Foto, also alles nur Show  8). Die Spirale habe ich lackiert. Der erste Versuch mit dem Decal schlug fehl. Die weiteren Versuche eine Maske selber zu basteln scheiterten kläglich. Also habe ich mir die Maskierfolien von Eduard zugelegt. Eduard macht diverse Folien nur für Spinnerspiralen... zum Glück für mich  ;).
Auch die Haube ist nur aufgelegt für das Foto, dort fehlt noch die Panzerung. Diese wird dann zusammen mit der Antenne montiert, also erst ganz zum Schluss....

Ihr habt es sicher bemerkt, das Fahrwerk fehlt noch völlig. Allerdings bin ich dort fleissig dran, es ist fertig lackiert und momentan trocknet das Future als Grundlage für ein paar Decals und das Washing.
In ein- zwei Wochen bin ich fertig.

thomas

Wunderschön !!!

Wunderbar verranzt  ;D ;D wirkt aber sehr stimmig !!!


thomas


MacMeister

Guten Abend Tobias

Das ist allerbeste, erste Sahne - Perfektes Finish - Grandios!
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Können!

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Stress haben andere...

tobias


claudio

Hoi Tobias

Ja, da kann ich mich den anderen nur anschliessen! Grandios! Absolut stimmig!!! Gratuliere!!!

Tschüss
Claudio

michi

Sali Tobias,

Wow. Es wurde ja schon alles gesagt von meinen Vorrednern, die Lackierung zählt zum besten was ich bisher in dem Massstab gesehen
habe! Traumhaft.....

Gruss, Michi