Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

SU-34 TRUMPETER 1:72 rote34

Begonnen von thomasW, 12. Mai 2020, 22:51:00

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Wow, richtig toller Vogel! Gratulation zu diesem Schmuckstück. Das Weathering an der Unterseite gefällt mir besonders gut!!

Roger

Sehr schöner und schnitter Vogel.
Und die Alterung ist dir sehr gelungen, vor allem bei dem kleinen Massstab!  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Grosses Kino im kleinen Masstab - Kompliment Thomy  ;D
Seitenflossenbeschriftung  - BBC? das englische Radio sponsort Russenflieger  ;) ;D ;D ;D
Spass beiseite, mit sehr viel Leidenschaft gebaut, bemalt und gealtert

en Gruess
MacMeister
whatever!

dominikW

Hey Thomas,

Wahnsinns Flieger, sehr schön Verwittert und sehr eindrücklich was die Details angeht für einen 1/72er Flieger!!

claudio

Gratulation zum Roll-Out! Ich kann mich den andern nur anschliessen, ist Top geworden die Su!

thomasW

Danke allen für die Blumen!

@RDM: BBC in kyrillisch ist VVS... Und steht für die russisch Luftwaffe. Zb BMF ist die Marienefliegerei...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMesserschmitt

Hi Thomy
Gratuliere! Ganz toller Fllieger geworden!
Die SU 34 ist einfach sexy  :P
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Glückwunsch, der ist dir gut gelungen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hi Thomy

Gratuliere zu deinem tollen Modell!
Sehr schön gebaut, lackiert und gealtert.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

hallo Thomas,

wunderbar ist sie geworden deine SU-34. Besonders beeindruckt bin ich von der lebendigkeit der dunklen Tarnung.  So dunkle Tarnfarben sind schwierig altern und lebendig zu gestalten. Du hast es perfekt geschafft.

tobias

thomasW

Vielen Dank für das Lob!  8) *rot werd*

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Thomy

Top gebauter Flieger!  :) :) :)
Stephan hat es schon erwähnt - die Verschmutzungen auf der Unterseite riechen förmlich nach Hydrauliköl.  :o  Da möchte ich nicht Waffenwart sein und mir das Zeug ständig in den Haaren klebt.
Auch die Aufhellungen auf der Oberseite brechen die eintönige Tarnung sehr gut auf.

Interessant ist natürlich auch wie dieser Hightech-Flieger eine Lowesttech-Bewaffnung hat - ungelenke Raketen und dumme Eisenbomben.  ::)   Das will wohl jemand Kosten sparen und trotzdem ein bisschen Bang haben.  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Danke Thomas

Ja das mit der Bewaffnung sieht man oft so bei den Russen... Übrigens sind die FAB1500 Laser gelenkt, als kleine Anerkennung zum Hightech Flieger...  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)