Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf Triebflügel Huma 1:72

Begonnen von hartmut, 14. März 2020, 18:54:06

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Nach laaaaanger Suche fiel mir einer der seltenen Huma Kits zufällig in die Hände. Natürlich konnte ich den Kit einfach einlagern und fing sofort an 8). Eine Base fehlt immer noch für das kuriose Fluggerät. Bilder mit Base reiche ich nach wenn es eine Base gibt. Ich habe wieder viel für kommende Projekte experimentiert - hauptsächlich ging es mir um chipping. Bin gespannt wie ihr zu meinem Neuschwabenland Kreisel findet.
Zum BB geht es hier entlang: https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6280.0
Zum Wikipedia Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf_Triebfl%C3%BCgel

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

MacMeister

Hartmut, du bist einfach Klasse!

Immer für eine Überraschung gut  ;D
Der Triebflügler ist Spitze, die Darstellung mit dem Chipping gefällt mir und dann noch das Vehikel mit der Plattform und dem Personenlift, einfach Klasse, grosses Kino!

en Gruess
MacMeister
whatever!