Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P 47 mit J35 Triebwerk Academy/scratch 1:72

Begonnen von hartmut, 16. Februar 2020, 12:17:03

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Den BB zur Jet Thunderbolt findet ihr hier:https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6108.0
Jetzt wo ich die Bilder mit Kunstlicht sehe werde ich noch ein leichtes washing machen. Das wird aber nur etwas die Panels betonen, der Vogel soll gepflegt aussehen. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

Hübscher kleiner Texaner! 8)
Herrlich, was du da immer aus dem Nichts zauberst!
Ja, ein leichtes Betonen der Panellines würde hier passen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Coool!
Saubere Arbeit!
Isz dir echt gelungen, die vermischung vo klassischm Prop- und neuemodischem Düsenflieger!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

Haha, sind das Bluttropfen?  ;D
Gut gelungen!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Ja das ist Blut ;D. Die Tropfen habe ich von der Revell F6F-5 Hellcat "Paperdoll" ausgeliehen da ich die eh nicht machen will. Die hat ja jeder im Regal stehen.
Schön das euch mein P 47 Jet gefällt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Ja, das ist echt was Anderes! Süss die kleine Jet P-47, die ist dir 1A gelungen  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!