Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Flugtag Achmer

Begonnen von hartmut, 26. Juli 2009, 00:25:01

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: hartmut am 28. Juli 2009, 17:26:16
Klar, links bin ich- rechts sitzt Markus. Ist zwar nicht das Bild welches Markus gemacht hat, aber was soll's:

ja super, dankeschön, das ist natürlich interessant  ;). Bei euch im Norden wird man ja braun  :o 8).

gruss tobias

hartmut

ZitatBei euch im Norden wird man ja braun
Bei euch im Süden nicht ? ;) Muß dazu sagen das ich viel draussen bin, ich fahre jeden Tag mit Rad zur Arbeit und laufe drei mal pro Woche. Dann kommt die gartenarbeit noch dazu....
Im Moment is aber nix mit Sonne, bestimmt wird der August sonniger 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 28. Juli 2009, 23:40:08
Bei euch im Süden nicht ? ;)

wenn man Gartenarbeit verrichtet und läuft schon...  oder in der Badi faulenzt. :D.

Naja so ein Traumsommer hatten wir auch noch nicht. Aber wie du sagst, der August kommt ja erst noch.

gruss tobias

MacMeister

Hoi Hartmut

Danke für die tollen Bilder, ja so ein Flugtag ist immer ein Erlebnis wert. Schön dass Du den Ju-Flug so genossen hast.

En Gruess vom
RDM

PS: Garnier bietet eine hautstraffende Lotion für Cellullite an - vielleicht geben die Rabatt bei grossen Bestellmengen  ::)  ::)  ;D
whatever!