Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mitsubishi A5M4

Begonnen von MarcelZ, 23. April 2023, 19:42:29

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Von dem gespachtel ist nichts zu ahnen. Das wird ein schickes Modell.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Von einem Spachtel Exzess seh ich auch nix. Wünsch dir das du ihn fertig kriegst und nicht noch mehr Unzulänglichkeiten auftreten. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Ja, Langsam gefällt mir das Modell. Kommt gut. Die Lackierung ist auch beendet.
Bilder folgen....

Lg MarcelZ

MarcelZ

Hallo zusammen

Wie versprochen sende ich Euch noch die Bilder. Die A5M4 ist fertig lackiert und wartet nur noch auf die Asupuffrohre die noch in der Malerei sind. Danach kommt dann der Klarlack drauf mit den Decals.
Die Lederpolster des Piloten habe ich mit Fils nachgebildet.

Ziel ist es bis Ende dieser Woche fertig zu sein. Werde sie an Höck mitbringen zum bestaunen.

lg MarcelZ

hartmut

Cool! Ist das alles bisher "nur" lackiert?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ


hartmut

Respekt - toller Paitjob!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

#22
Hallo zusammen

Nun ist meine Mitsubishi A5N4 fertig bemalt. Die Decals habe ich gestern noch angebracht und mit Matten Lack
lackiert. Werde heute noch beginnen mit dem altern des Fliegers. Die Japser haben die Flieger mehr geflogen als sie Flugtüchtig zu halten. Dementsprechend hat die Lackierung wenn sie überhaupt eine hatten auch verbraucht ausgesehen.
Leider findet man keine Farbbilder von der A4N4.

Die Lederpolsterung gelang mir dieses mal nicht so gut wie beim letzten Flieger.
Na ja, ein Wettbewerb wird dieses Ding nicht gewinnen. Hat mich einige Nerven gekostet da die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig.


Rudolf

Ziemlich aufwändig deine Lackierung ab top gelungen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Zitat von: Rudolf am 08. Oktober 2023, 09:25:19Ziemlich aufwändig deine Lackierung ab top gelungen. LG Ruedi

Danke Ruedi.

Jan-Willem

Gute Arbeit mit der Lackierung, sieht gut aus!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

これはとても良さそうです!

こんにちは、ハルトムート
Stress haben andere...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MarcelZ


max

Der Sockel ist wow 8)
Aber auch das modell :)
Lectori Salutem