Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mc Donnell XF-85 "Goblin" airmodel 1:72 Vacu

Begonnen von hartmut, 23. Juli 2022, 00:56:40

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Der hier gezeigte Kit ist schon etwas älter, trotzdem will ich dem Teil mal eine Chance geben. Es gäbe noch den längst vergriffenen MPM Kit der Goblin, aber der ist für so wenig Flugzeug doch erschreckend teuer :( :(.

Wie bei Vacu Kits üblich bietet der Bausatz nur die äußere Hülle. Alles an Innenleben und Details baut man selbst oder entnimmt es der Restekiste. Die vergilbte Haube werde ich neu machen - scheint mir onehin etwas aus derForm geraten zu sein.

[attachment id=0 msg=100986]

[attachment id=1 msg=100986]

[attachment id=2 msg=100986]

[attachment id=3 msg=100986]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Vergilbt, aber nur leicht  ;D. Für mich wärs nichts, aber dir Hartmut traue ich zu damit ein schönes Modell zu bauen.

tobias

ThomasP

Ui, ui, ui - das sieht selbst für eine Vacu-Bausatz nach recht wenigen Teilen aus. Viel Spass, Hartmut!  8)
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Da frag ich mich doch ernsthaft, lohnt es sich die Teile noch zu nehmen? Ein kompletter Eigenbau ist da doch leichter ....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Ohne Selbstqual geht's bei dir nicht – hoffe, du kannst mit dem vergilbten «Fischrogen»  :P :P noch was anfangen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Ich staune immer wieder was du dir da für Bausätze anlachst. Wäre nichts für mich, da habe ich lieber 1001 Aetzteile ;D

Ich schau dir aber gerne zu.

thomasW

Hut ab! Hast du schon viele Vacu Bausätze gebaut?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Ich danke für die Anteilname ;D ;D ;)

Alle paar Jahre versuche ich mich an einem Vacu - mit unterschiedlichem Erfolg. Bei diesem Kit bin ich zuversichtlich das es mit überschaubarem Aufwand was wird. Die Haube benutze ich als Form um mir eine neue zu ziehen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...