Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt P.1112 luft46models 1:72

Begonnen von hartmut, 21. Juli 2023, 22:44:18

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Hast du die Farbabplatzer mit dem Schwämmchen gemacht? Wirkt gut. LG Ruedi

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Interessanter Vogel. Etwas jammer von der Haube aber das kriegst du hin das weiss ich mittlerweile ;)
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

ZitatHast du die Farbabplatzer mit dem Schwämmchen gemacht?
Ich habe Alu lackiert, um zu sehen wie glatt ich die Oberflächen mit dem Surfacer hingekriegt habe. Dann habe ich gedacht das ich das noch für Lackschäden nutzen kann und AK "worn effects" auflackiert. Die Deckschicht AK RC mit Wasser und weichem Pinsel vorsichtig angelöst und fertig.

k-IMG_0623.JPG

Am Heck habe ich stark verdünnt dunkelbraun und blau lasierend über Alu gesprüht.

k-IMG_0624.JPG 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...