Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

guenther

Es gibt eine menge Neues

Ein neuer Hubschrauber für Jan Willem, Kamov ka-29
Ein neuer MAN Kat1 15to mit Patriot Werfer

http://www.trumpeter-china.com/index.php?g=home&m=article&a=show&id=237&l=en

Ein HEMTT mit Phalanx C-Ram
Ein M1001 juhuuuu mit Anhängsel

https://www.scalemates.com/kits/i-love-kit-63527-m1001-w-m790-erector-launcher-trailer--1428316

Der wandert sicher auf den Tisch...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Der M1001 wäre dann was für mich 8)

guenther

Uiuiui

Eine M55 Howitzer nähert sich dem  1:35 Horizont.

Leider ein must have kit

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Das ist ähnlich der M52 leichten Feldhaubitze.... Dinge die es einfach nicht gibt... und daher begehrlich sind, wenn sie hergestellt werden.

Das ich für mind. Zwei Leben Modellbausätze herumliegen hab, weis ich auch.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Zitat von: guenther am 11. Februar 2023, 14:28:56Das ich für mind. Zwei Leben Modellbausätze herumliegen hab, weis ich auch.


Eine Frage von Fokus und Prioritäten..
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Weisst du noch welcher Bausatz zu unterst im Regal liegt, den du auch einmal voller Euphorie gekauft hast?  ;)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Sammeln gehört eben dazu. Ist bei mir nicht anders und ich möchte nicht einen Karton mit vorgefertigten Plastikteilen missen ;D  ;D .

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Zitat von: Rudolf am 12. Februar 2023, 08:32:32Weisst du noch welcher Bausatz zu unterst im Regal liegt, den du auch einmal voller Euphorie gekauft hast?  ;)  LG Ruedi

Ja? Bin ja erst vor einem Jahr alles durchgegangen und hab ausgemistet...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Zitat von: hartmut am 12. Februar 2023, 13:50:14Sammeln gehört eben dazu. Ist bei mir nicht anders und ich möchte nicht einen Karton mit vorgefertigten Plastikteilen missen ;D  ;D .

Grüße Hartmut

Genau so ists!
't ain't a hobby if you hurry...