Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Einheitspanzer 50 Tonnen, 1:35 Trumpeter

Begonnen von MacMeister, 16. Januar 2011, 20:23:31

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Der E-50 war als kleiner Bruder des E-75 gedacht und sollte den Panther ersetzten. Wie immer hilft Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerkampfwagen_E-50

Das Fahrzeug war schon lackiert und im Wash-Stadium, da kamen die Tipps von Claudio & Urs leider zu spät. Ich habe trotzdem noch einige Nacharbeiten gemacht und bei Tageslich betrachtet sieht er doch sehr ansehnlich aus.

Viel Spass beim Anschauen  :D
whatever!

christian

Holla Rene,

dein Panzer sieht doch ganz schick aus :) Ist das ein Nachstsichtgerät der ersten Generation auf dem Turm?

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

#2
Hallo Christian

Danke  :D und ja, genau dassisses  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Der is schick, mit dem Nachtsichtgerät sieht er obenrum "modern" aus. Auf dem ersten Bild hat das Gerät Ähnlichkeit mit einem T-34. Diese Exoten finde ich toll, hast du da noch mehr?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hoi René

Wow, hast Du Ferien. Du lieferst ja Modell im Wochentackt  ;)

Fein geworden der Papierpanzer.... Hightlight für mich ist wieder die Tarnung, die ist sehr schön geworden, gratuliere! Ich nehme an, Du hast diese Freihand gemacht.... Feine Arbeit!

Was mir nicht soooo gefällt, sind die Flecken um den Scheinwerfer am Bug und an der rechten Seite am Turm. Musstest Du dort korrigieren?

Welcher Exot kommt denn als nächstes?

Tschüss
Claudio

MacMeister

#5
@Hartmut, Danke Dir  ;D Yepp 2 - 3 Exoten kommen noch  ;)

@Claudio, auch Dir eine Danke für Dein Feedback  ;D Dein Adlerauge (Bei einem Bergler kein Wunder....  8)) hat dies korrekt erkannt. ich musste zwar das Modell aus der Vitrine holen aber richtig, die 2 Stellen sind tatsächlich speckig, da muss ich nochmals durch. Ich brushe grundsätzlich Freihand, das ist etwas aufwändiger aber ich mag's so. Punkto Exot - mal schauen  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!